Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war ja eine katastrophale Runde für mich letztes Wochenende. So wenige Punkte hatte ich noch nie!
    Das kommt sicherlich von der langen Pause! Ich hoffe in der nächsten Runde kann ich wieder aufholen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das war ja eine katastrophale Runde für mich letztes Wochenende. So wenige Punkte hatte ich noch nie!
      Das kommt sicherlich von der langen Pause! Ich hoffe in der nächsten Runde kann ich wieder aufholen.
      Ich traue mich auch nicht wirklich nachzurechnen Es werden wohl keine 10 Punkte werden. Doch egal, .... wir haben ja noch 16 Spiele

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Ich traue mich auch nicht wirklich nachzurechnen Es werden wohl keine 10 Punkte werden. Doch egal, .... wir haben ja noch 16 Spiele

makkie
        Mit 10 Punkten wäre ich ja noch gut dabei, bei mir sind es gerade mal mickrige sechs Punkte. So wirds wohl nichts mit dem ersten Platz!

Kommentar

Mit 10 Punkten wäre ich ja noch gut dabei, bei mir sind es gerade mal mickrige sechs Punkte. So wirds wohl nichts mit dem ersten Platz!
          Jetzt muss ich aber doch mal auch bei mir nachrechnen ......... oh, 9 Punkte

Naja, immerhin habe ich Dir 3 Punkte abgeknöpft. Das ist doch schon mal was ( und bin nicht Letzter, wie vorletztes mal )

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Bei meinen Tipps für die zweite Bundesliga hatte ich gestern Glück und konnte endlich mal drei Punkte machen und somit wenigstens ein paar Pünktchen fürs neue Jahr anschreiben.
            Ich frage mich nur wie die Leute es immer wieder schaffen über 10 Punkte zu tippen!? Vielleicht sollten diese das Tippen professionell machen.

Kommentar

Bei meinen Tipps für die zweite Bundesliga hatte ich gestern Glück und konnte endlich mal drei Punkte machen und somit wenigstens ein paar Pünktchen fürs neue Jahr anschreiben.
              Ich frage mich nur wie die Leute es immer wieder schaffen über 10 Punkte zu tippen!? Vielleicht sollten diese das Tippen professionell machen.
              Das habe ich mich auch schon gefragt ?!? Ich hatte gestern ja auch einen richtig guten Lauf und trotzdem schaffe ich es nicht ein wenig vorwärts zu kommen Vielleicht liegt es ja daran, dass ich von der 2. Bundesliga noch weniger Ahnung habe, als von der 1. . Da ist es mittlerweile nur noch mein erklärtes Ziel nicht Letzter zu werden

makkie

Kommentar

Wahhhhnnnnsinnn ich hab doch ganze 2!! Punkte gemacht!

Glückwunsch an Sandy88 zum Tagessieg!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Wahhhhnnnnsinnn ich hab doch ganze 2!! Punkte gemacht!

....suuuuper hinbekommen .... das muss man auch schaffen Ich habe auch Federn lassen müssen, aber egal, meine Lichtblicke für diese Saison hatte ich ja schon. Jetzt kann ich wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen

Von mir auch Glückwünsche zum Tagessieg ( und das trotz verpasstem Freitagstipp ) an Sandy88

makkie

Kommentar

Was mich noch interessieren wurde ist: Warum das Spiel "FC Erzgebirge Aue gegen SC Paderborn 07" (2. BL) verschoben wurde?

Kommentar

Was mich noch interessieren wurde ist: Warum das Spiel "FC Erzgebirge Aue gegen SC Paderborn 07" (2. BL) verschoben wurde?
                      Soweit ich es mitbekommen habe, war es wegen dem Wetter. Da hat es doch so stark geregnet und der Rasen muss scheins unbespielbar gewesen sein

makkie

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg, Sandy88!

Ein Pünktchen trennt uns noch...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@Sandy88

Das ist ja auch mal lässig,
                          den Freitagstipp weglassen und trotzdem den Tagessieg holen

RESPEKT
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Vielen Dank @ all

Wahnsinn, ausgerechnet dann wenn ich den Freitagstipp verpasst hab, hab ich den Tagessieg bekommen *g*

Mal schauen, ob ich das noch wiederholen kann =)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank @ all

Wahnsinn, ausgerechnet dann wenn ich den Freitagstipp verpasst hab, hab ich den Tagessieg bekommen *g*

Mal schauen, ob ich das noch wiederholen kann =)
                              ....naja, Du hast ja nach heutigem Stand zumindest noch eine theoretische Chance , aber ich glaube, diese Woche wird´s nichts mehr . Hast Du diese Woche mit Absicht den Freitagstipp weggelassen ??? Das wäre nämlich nicht besonders klug gewesen .....

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ....naja, Du hast ja nach heutigem Stand zumindest noch eine theoretische Chance , aber ich glaube, diese Woche wird´s nichts mehr . Hast Du diese Woche mit Absicht den Freitagstipp weggelassen ??? Das wäre nämlich nicht besonders klug gewesen .....
                                makkie
                                @Sandy Nachträglich noch alles Gute zu deinem spektakulären Sieg!

@Makkie Du hast ja an diesem Spieltag auch wieder gute Chancen den Tagessieg zu erlangen oder eventuell gibt es ja vielleicht doch mehrere Sieger. Hauptsache es geht wieder aufwärts (in der Tabelle), im Augenblick kann ich mich net beklagen.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X