Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank.

Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal erleben darf - auch wenn es "nur" ein geteilter Platz an der Sonne ist. Glückwunsch an Nopper.

Sebastian
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

In der zweiten Bundesliga wurde das Spiel Erzgebirge Aue gegen FSV Frankfurt abgesagt. Wie kam es dazu und wird dieses nachgeholt?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        In der zweiten Bundesliga wurde das Spiel Erzgebirge Aue gegen FSV Frankfurt abgesagt. Wie kam es dazu und wird dieses nachgeholt?
        Das Erzgebirge versinkt aktuell unter einer dicken Schneeschicht. Da konnten auch die Helfer, die versuchten den Rasen freizulegen, nichts mehr ausrichten.
        Zudem sind die Zufahrtswege vereist und wegen der nicht überdachten Zuschauerbereiche, ist wohl die Sicherheit auch "nicht ausreichend gewährleistet".
        Deshalb hat man die Partie abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Mich würde da aber mal interessieren, wie es mit dem Tipp aussieht. Gilt bei der Neuansetzung der jetzt abgegebene oder darf man dann neu tippen?
        Irgendwo hatte ich hier schon einmal einen Kommentar von Dr. Bock für solche Fälle gelesen.
        Doch die Ortsangabe "irgendwo", hilft mir auf die Schnelle nicht wirklich beim suchen.^^
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Ich meine, es wird der Spieltag getippt. Das heißt, ein jetzt abgegebener Tipp gilt auch für das Nachholspiel, weil das Ergebnis dann ja erst nachgetragen wird. Ob hier allerdings noch Änderungsmöglichkeiten bis zum Anpfiff bestehen, weiß ich nicht. Man müsste im Tippspiel den entsprechenden Spieltag auswählen und dann schauen, ob noch was geht.
          Ich tippe es heute schon

edit: oops, ist ja zweite Liga: Da gilt ja eine andere Systematik, als beim Dr. Bock-Spiel. Da hier das Spiel überhaupt nicht aufgeführt ist, werden wir ja per Mail erinnert, wenn es soweit ist.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Dafür tippe ich wie "alter Tordal" und drehe die Ergebnisse kurz vor Anpfiff auf "alter makkie", so wie gestern bei Hannover gegen Stuttgart.^^
            An diesem Spieltag werde ich vermutlich wieder komplett versagen. Aber mittlerweile bin ich das ja schon gewohnt.
            Zum Thema "alter makkie" ...........

wie Du siehst kommt makkie langsam in alte Fahrwasser nach dem Motto "From Hero To Zero" und das im wahrsten Sinne des Wortes . Letzten Spieltag noch Tagessieger und nun Letzter ( ich hab´s aber nicht mit Absicht gemacht ). Mal sehen, was der 17. bringt........ ich habe ein wenig gezockt und gestern auf ein Unentschieden gesetzt - fast hätte es ja geklappt

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
              edit: oops, ist ja zweite Liga: Da gilt ja eine andere Systematik, als beim Dr. Bock-Spiel. Da hier das Spiel überhaupt nicht aufgeführt ist, werden wir ja per Mail erinnert, wenn es soweit ist.
              Stimmt natürlich, anderes Tippspiel, andere Regeln. Meinen Tipp habe ich am Donnerstag noch abgegeben. Auch wenn sich bis zur Neuansetzung, natürlich einiges ändern kann.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Zum Thema "alter makkie" ...........

wie Du siehst kommt makkie langsam in alte Fahrwasser nach dem Motto "From Hero To Zero" und das im wahrsten Sinne des Wortes . Letzten Spieltag noch Tagessieger und nun Letzter ( ich hab´s aber nicht mit Absicht gemacht ).
              Du bist das Atletico Madrid des Tippspiels. Gerade noch Titelgewinner und dann schon in der Gruppenphase raus.
              Bei mir dagegen, läuft es diese Saison konstant schlecht. So erlebe ich wenigstens keine bösen Überraschungen.^^

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Mal sehen, was der 17. bringt........ ich habe ein wenig gezockt und gestern auf ein Unentschieden gesetzt - fast hätte es ja geklappt
              Gestern lag ich recht gut mit meinem Tipp. Es würde mir aber sehr wundern, wenn sich das bei den restlichen Spielen fortsetzt.
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Auch wenn der letzte Spieltag noch nicht komplettiert wurde, sage ich mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Dr. Bock.

Meine Hinrinde war durchwachsen oder anders ausgedrückt, ziemlich katastrophal. Da kann es fast nur besser werden.

@Mars

Keine Sorge, du bist noch in Reichweite meiner affenartig langen Arme.

@makkie

Unser bisheriges Kopf an Kopf Rennen wird bald ein Ende haben. Denn ich habe vor, in der Rückrunde gewaltig zu punkten oder ebenso gewaltig unterzugehen.
                Norman Mailer

Kommentar

Meine Hinrinde war durchwachsen ...
                  Meinst Du jetzt eher Hinrunde oder Hirnrinde???
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                    Meinst Du jetzt eher Hinrunde oder Hirnrinde???

Wenn ich mir einige meiner Tipps im Nachhinein so anschaue, trifft es wohl auf beides zu.^^
                    Norman Mailer

Kommentar

Auch wenn der letzte Spieltag noch nicht komplettiert wurde, sage ich mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Dr. Bock.
                      ....da ich davon ausgehe, dass Tordal richtig gerechnet hat, schließe ich mich an:

Glückwunsch an Dr.Bock

Meine Hinrinde war durchwachsen oder anders ausgedrückt, ziemlich katastrophal. Da kann es fast nur besser werden.
                      Ich sagte doch, Du sollst mich nicht nachmachen .........

@Mars

Keine Sorge, du bist noch in Reichweite meiner affenartig langen Arme.
                      Bist Du sicher, dass sie sooooooo lang sind ???

@makkie

Unser bisheriges Kopf an Kopf Rennen wird bald ein Ende haben. Denn ich habe vor, in der Rückrunde gewaltig zu punkten oder ebenso gewaltig unterzugehen.
                      Was für ein Kopf an Kopf Rennen ?? Wenn ich mich recht entsinne, hat jemand gesagt, er hätte wohl den Turbo eingeschaltet und ich glotze nur in seine Auspuffrohre ???!!!??? ...... wohl wieder eine Banane ( man beachte: passt so schön zu den Affenarmen ) drin,... was ?!? . Jedenfalls hast DU meinen Auspuff länger im Visier gehabt, als ich Deinen . Mal sehen, was die "2. Halbzeit" bringt. Du hast aber Recht - 3 Punkte ist in der Tat Kopf an Kopf

Wenn ich mir einige meiner Tipps im Nachhinein so anschaue, trifft es wohl auf beides zu.^^
                      Sehe ich auch so

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nun geht es ja bald weiter mit der 18. Runde. Ich hoffe nur das diese noch rechtzeitig zum Tippen freigeschalten wird, ich muß nämlich noch viele Punkte aufholen!

Kommentar

Nicht vergessen zu tippen, ab morgen startet die Rückrunde.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            Nicht vergessen zu tippen, ab morgen startet die Rückrunde.
                            Danke, aber auch mit tippen hole ich nur zwei bis vier Punkte mehr.

Kommentar

Hihi... Aber Kleinvieh macht auch Mist, GUSSduff!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@GUSSduff

....also, wenn Du jetzt schon so "schwarz malst" kann´s ja nix werden . Einfach positiv Denken. Jedenfalls freue ich mich wieder, dass es weiter geht ( und auf Deine Tipps )

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X