Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boaaaaaah , Pauli:Wolfsburg hat mich dieses WE nochmal voll gerettet, sonst hätte es echt übel ausgesehen . Eigentlich wollte ich bei Bayern vs. Leverkusen noch auf ein Unentschieden tippen, aber auch so kann ich mich absolut nicht beklagen ....

Glückwunsch an Mr. Ronsfield

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg an Mr. Ronsfield

Zum Glück bin ich hier diese Saison keine Wette eingegangen. Bei derart unkonstanten Leistungen der Teams, ist es noch mehr Glücksspiel als in den vorherigen Jahren.

Ach und wer hat übrigens den HSV verflucht? Raus mit der Sprache!^^
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Mr. Ronsfield!
        Obwohl ich ganz gut abgeschnitten habe, bin ich leider einen Platz gefallen...

Kommentar

Danke euch! Ich war selbst überrascht von meinem Tagessieg!

Da Tippt man 11 Spieltage nur mist, und dann Wird man Tagessieger!!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Letzte Runde nur 13 Punkte. So wird es wohl nichts mit der Aufholjagd! Ich habe nur Glück, daß die vor mir liegenden Plätze vergessen haben ihre Tipps abzugeben.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
              Letzte Runde nur 13 Punkte. So wird es wohl nichts mit der Aufholjagd! Ich habe nur Glück, daß die vor mir liegenden Plätze vergessen haben ihre Tipps abzugeben.
              Hihi, das hätte auch ich schreiben können
              Aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei und hab deswegen erst 4 mal tippen können. Außerdem kenn ich mich mit Fußball überhaupt nicht aus...
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                Außerdem kenn ich mich mit Fußball überhaupt nicht aus...
                Speziell in dieser Saison, ist das die ideale Voraussetzung, um hier ganz weit vorne zu liegen. Deshalb erwarte ich deinen Durchmarsch, bis direkt an die Tabellenspitze.
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Speziell in dieser Saison, ist das die ideale Voraussetzung, um hier ganz weit vorne zu liegen. Deshalb erwarte ich deinen Durchmarsch, bis direkt an die Tabellenspitze.
                  Ich geb mein Bestes und rate weiterhin ohne Fußballwissen.
                  Am letzten Spieltag war ich immerhin schon um einen Punkt besser als Spocky.
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

Kommentar

oh nein Ich hab meine Tipps vergessen abzuschicken *schnief*
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Oh wow !

Nach 7 ausgewerteten Spielen schon 19 Punkte. Nach etlichen Wochen komme ich mal wieder über 20 Punkte. Jetzt gehts los....Angriff
                      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg an janus

Da hat das Dr. Bock Team ja doch noch rechtzeitig aktualisiert.
                        Mit dem letzten Spieltag konnte ich endlich mal zufrieden sein. Auch wenn mir der späte Ausgleich der Hoffenheimer ein noch besseres Ergebnis gekostet hat. Zumal auch überraschend viele auf ein 1:1 oder 2:2 getippt hatten.

@makkie

Das scheint mir diese Saison ein Kopf an Kopf Rennen zwischen uns zu werden. Da du wie abgesprochen, bei einer Niederlage den Kölner Dom schwarz/gelb anstreichen musst, würde ich mir an deiner Stelle langsam Sorgen machen.^^
                        Norman Mailer

Kommentar

Mit nur mickrigen 11 Punkten wirds wohl nichts mit der Aufholjagd! Das wird sich aber mit der nächsten Runde ändern.

Glückwunsch zum Tagessieg janus

Kommentar

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Janus zum Tagessieg !
                            33 Punkte
                            Leider bin ich seit Beginn dieser Saison noch nicht über 23 Punkte hinausgekommen, deshalb bin ich mit 22 Punkten nach diesem Spieltag eigentlich recht zufrieden
                            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                            -SithLord- @ Deathstar
                            ...we want you !

Kommentar

Glückwunsch Janus zum Tagessieg!
                              @michelangelo: Was soll ich denn sagen? Bei allen Spielen bis aus der letzten dreien habe ich 0 Punkte! Aber wenn man nur die letzten drei Spielen betrachtet, wäre ich mit Janus auf dem ersten Platz.

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                @makkie

Das scheint mir diese Saison ein Kopf an Kopf Rennen zwischen uns zu werden.
                                Klar doch ich sehe aber, dass Du Risiken eingehst ..... oder wie erklärst Du Dir die 6 Punkte bei BVB vs. Gladbach . Die haben Dir nämlich die Rübe gerettet .

Da du wie abgesprochen, bei einer Niederlage den Kölner Dom schwarz/gelb anstreichen musst, würde ich mir an deiner Stelle langsam Sorgen machen.^^
                                .....äääähhhhmmmm ............. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????????? Von was sprichst Du ??? Nicht, dass es mir nach den verlorenen Wetten der letzten Jahre noch was ausmachen würde, aber wir sollten es zumindest vorher ausmachen, bevor Du hier was anmeldest ....

makkie

Glückwunsch janus zum Tagessieg
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X