Glückwunsch Soran und Dr. Boch zum Tagessieg. Meiner war ja nicht der erfolgreichste, aber die Hauptsache ist, es kann nur besser werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verdammt, jetzt gewinnen die Stuttgarter auch noch mit 6:0 ..... die können aber auch nie das machen, was man von ihnen verlangt ........ naja ich freue mich ja als Schwabe für sie, aber meiner Platzierung hat es nicht gerade gut getan, obwohl ich es irgendwie befürchtete, dass sie nach dem EL-Spiel gut drauf sein würden - aber sooooo gut ....
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenVerdammt, jetzt gewinnen die Stuttgarter auch noch mit 6:0 ..... die können aber auch nie das machen, was man von ihnen verlangt ........ naja ich freue mich ja als Schwabe für sie, aber meiner Platzierung hat es nicht gerade gut getan, obwohl ich es irgendwie befürchtete, dass sie nach dem EL-Spiel gut drauf sein würden - aber sooooo gut ....
makkie
Kann mich heuer net beklagen, 12 Punkte am Sonntag dazu die 16 Punkte von Freitag und Samstag und schon ist man (mit einem Punkt Vorsprung) wieder einmal Tagessieger, wer hätte es gedacht nach der Talfahrt, aber da bin ich wieder. Bis auf das Spiel Gladbach - Bayern gab es überall Punkte, es muß ja nicht immer der Tagessieg sein...
Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Glückwunsch an Dich Laeg .....
Ich habe dieses WE zwar etwas Federn lassen müssen, aber immer locker bleiben . Wenn ich mir die Differenz so anschaue, ist es nichts, was im nächsten Spieltag nicht wieder zu korrigieren wäre ...
Im Übrigen finde ich sowieso, dass es diese Saison irgendwie ziemlich eng zugeht ?!?
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Glückwunsch Laeg
So langsam scheine ich dann wohl doch noch in Schwung zu kommen. Auch wenn Stuttgart mir gestern gleich 6 Striche durch die Rechnung gemacht hat.
In der Tabelle ist weiterhin alles sehr eng beieinander.
Jetzt müsste ich nur mal etwas konstanter tippen und nicht nächste Woche wieder beinahe in den einstelligen Bereich abrutschen.^^
@makkie
Was da wie Roadrunner an dir vorbeizog, war ein Tordal.
Ok, ein Punkt Vorsprung ist nicht die Welt, aber immerhin."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigen@makkie
Was da wie Roadrunner an dir vorbeizog, war ein Tordal.
Ok, ein Punkt Vorsprung ist nicht die Welt, aber immerhin.
Kommentar
-
Zwölf Punkte an einem Spieltag aufzuholen, haben mir erstmal gereicht. Wir wollen ja auch nicht übertreiben.
Aber grundsätzlich lag es wohl am ehesten am SV Werder 06 und meinem Hannover Tipp.
Mit Freiburg gegen Mainz lag ich schon recht gut. Doch Hannover hat mir den Gefallen einer weiteren Überraschung an diesem Spieltag nicht getan.
Das mich Mars am Sonntag noch überholt hat, war dann allerdings doch recht ärgerlich. ^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenGlückwunsch an Dich Laeg .....
Ich habe dieses WE zwar etwas Federn lassen müssen, aber immer locker bleiben . Wenn ich mir die Differenz so anschaue, ist es nichts, was im nächsten Spieltag nicht wieder zu korrigieren wäre ...
Im Übrigen finde ich sowieso, dass es diese Saison irgendwie ziemlich eng zugeht ?!?
makkie
Glückwunsch Laeg
So langsam scheine ich dann wohl doch noch in Schwung zu kommen. Auch wenn Stuttgart mir gestern gleich 6 Striche durch die Rechnung gemacht hat.
In der Tabelle ist weiterhin alles sehr eng beieinander.
Jetzt müsste ich nur mal etwas konstanter tippen und nicht nächste Woche wieder beinahe in den einstelligen Bereich abrutschen.^^
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
@Ductos
Wie kann man den an so einem Spieltag nach 7 von 9 Spielen ganze 24 Punke haben ?
Du solltest mal schnellst möglich Lotto spielen"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenAlso aXtesY ist mir langsam nicht mehr so geheuer - jetzt hat er schon wieder einen 6er .
@aXtesY
Warst Du bei einer Zigeunerin mit Kugel ??? ....... wenn Du so weiter machst, dann schaffst Du die 600-Punkte-Marke ja noch vor der Rückrunde .....
makkie"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Zitat von aXtesY Beitrag anzeigennaja mit einem 4:2 einen 6er einfahren, hat schon was von höherer Gewalt
Glückwunsch Jolly zum Tagessieg - Deine Erfolgskurve zeigt in der Tat einen absolut steilen Anstig
Kommentar
-
Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen@Ductos
Wie kann man den an so einem Spieltag nach 7 von 9 Spielen ganze 24 Punke haben ?
Du solltest mal schnellst möglich Lotto spielen
Na ja, aber wie letzte Saison an zwei Spieltagen: Am Ende geschlagen um einen winzigen PunktTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar