Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an aXtesY
    Der Spieltag hat mir 19 Punkte eingebracht, leider jat es nicht gereicht um Plätze gutzumachen. Da hat sich nichts verändert, ich hänge immer noch auf Platz 19 fest
    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
    -SithLord- @ Deathstar
    ...we want you !

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den Tagessieger

aXtesY!

Bei mir geht es auch wieder aufwärts, 27 Punkte da kann man net meckern, also was soll`s von Platz 29 auf Platz 23, so kann es ruhig weitergehen, aber warten wir es ab.

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Ja, glaubst du!?
        Da bin ich mir sehr sicher.
        Schlechter als zu Saisonbeginn, konnte es für mich gar nicht laufen und dafür ist der Rückstand noch erträglich.
        Zumal ich den HSV als Meister getippt habe. Was mir entweder uuunglaublich viele Punkte im Verlauf der Saison oder mich in eine geschlossene Anstalt bringen wird...schaun mer mal.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

Laeg
        Hey Landsmann, du solltest dringend mal zum Friseur.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Wow, heute war für mich der schon länger überfällige Absturz angesagt - naja, wenigstens nicht ganz letzter , aber auch nicht viel besser .

Glückwunsch an der Tagessieger squatty , aber auch an aXtesY, der IMO die letzten beiden Spieltage so richtig zugelegt hat

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an squatty zum Tagessieg
            Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal Tagessieger zu werden, das wäre schon eine Ehre für mich
            Wie an den Spieltagen zuvor habe ich es auch dieses Wochenende nicht geschafft die 20 Punkte Marke zu knacken.
            -SithLord- @ Deathstar
            ...we want you !

Kommentar

Auch von mir:

Glückwunsch an den Tagessieger!

Ich selbst hatte ja bei Anmeldung zu diesem Tippspiel die [Wahn-] Vorstellung mich (langfristig) in den TOP10 festsetzen zu können.

Aber wenn man sich so'ne Sche**e zusammentippt wie ich...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Ich selbst hatte ja bei Anmeldung zu diesem Tippspiel die [Wahn-] Vorstellung mich (langfristig) in den TOP10 festsetzen zu können.

Aber wenn man sich so'ne Sche**e zusammentippt wie ich...
                Naja, das könnte ja auch problemlos funktionieren. Du bist gerade mal 23 Punkte vom 9. entfernt und es liegen ja noch einige Spieltage vor uns

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nett, das du mir Mut machst!

Mal gucken wie die Ausbeute an diesem Spieltag so sein wird. Ein Tagessieg wäre natürlich auch mal traumhaft...

Kommentar

Nett, das du mir Mut machst!
                    ...Mut ??? ....das war nur eine Feststellung ....

Mal gucken wie die Ausbeute an diesem Spieltag so sein wird. Ein Tagessieg wäre natürlich auch mal traumhaft...
                    dann träume mal weiter - war natürlich nur ein Scherz ...... So ein Tagessieg ist nicht einfach Letzte Saison hatte ich glaube ich nicht mal einen .

makkie

Kommentar

*LACH*

Bei einem Tippspiel in einem anderen Forum konnte ich in den vergangenen Jahren den ein oder anderen Tagessieg einfahren.

Was aber aufgrund der kleineren Teilnehmerzahl auch nicht soooo schwierig war. Gewonnen hab' ich am Ender der Saison/WM/EM aber auch noch nie.

Ich tippe auch immer aus'm Bauch heraus. Und vor allem Bremen immer auf Sieg. Hab' mir zwar schön des öfteren vorgenommen mir bei der Tippabgabe mehr Mühe zu geben, aber ich kann irgendwie nicht anders und hoffe (weiterhin) auf mein Glück...

Kommentar

*LACH*

Bei einem Tippspiel in einem anderen Forum konnte ich in den vergangenen Jahren den ein oder anderen Tagessieg einfahren.

Was aber aufgrund der kleineren Teilnehmerzahl auch nicht soooo schwierig war. Gewonnen hab' ich am Ender der Saison/WM/EM aber auch noch nie.

Ich tippe auch immer aus'm Bauch heraus. Und vor allem Bremen immer auf Sieg. Hab' mir zwar schön des öfteren vorgenommen mir bei der Tippabgabe mehr Mühe zu geben, aber ich kann irgendwie nicht anders und hoffe (weiterhin) auf mein Glück...
                        Ich tippe auch immer aus dem Bauch heraus und das auch relativ erfolgreich. Leider habe ich aber noch nie einen Tagessieg geholt, naja das ist bei der Konkurrenz aber auch nicht schlimm. Ich habe mir auch vorgenommen immer auf Sieg einer bestimmten Mannschaft zu tippen, ich sage natürlich nicht den Namen, da Spoocky sonst wieder Witze machen würde.

Kommentar

Also aXtesY ist mir langsam nicht mehr so geheuer - jetzt hat er schon wieder einen 6er .

@aXtesY

Warst Du bei einer Zigeunerin mit Kugel ??? ....... wenn Du so weiter machst, dann schaffst Du die 600-Punkte-Marke ja noch vor der Rückrunde .....

makkie

Kommentar

Meine Punkteausbeute nach 7 von 9 Spielan an diesem Spieltag: 7
                            Somit bin ich zusammen mit einem anderen namentlich hier nicht erwähnten User der "Tagesverlierer". Das müsst ihr mir erstmal nachmachen.
                            Ich hoffe doch sehr dass ich heute wenigstens noch zu ein paar Punkten komme.
                            -SithLord- @ Deathstar
                            ...we want you !

Kommentar

Wow, so schlecht sieht es gar nicht aus für mich, nach dem heutigen Spieltag Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch im guten Mittelfeld lande und vor allem auch keine Ränge verliere .

Glückwünsche an die beiden Tagessieger Dr.Bock und Soran

makkie

Kommentar

Da hab ich aber nochmal Glück gehabt heute mit den Sonntagsspielen. Ich konnte meine Punkteausbeute dank des heutigen Spieltages verdoppeln, auf unglaubliche 14 Gesamtpunkte dieses Wochenende
                                Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Dr.Bock und Soran
                                -SithLord- @ Deathstar
                                ...we want you !

Kommentar

Lädt...
                                X