Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSo schnell würde ich nicht aufgeben. In der BL war ich anfangs ganz weit unten bzw. in den roten Plätzen am Ende des Feldes. Jetzt mit ein wenig Glück und ein paar guten Tipps habe ich es sehr weit nach vorne geschafft!
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDanke für die aufbauenden Worte, aber diesbezüglich bin ich Realist. Ich habe von der BL kaum Ahnung ( nur das, was ich hier im Forum so mitbekomme ), geschweige denn von der 2. Liga, CL, oder EL . Da merkt man schon, ob einer der tippt, etwas Ahnung von der Materie hat und ich rede jetzt nicht von Ausreisserspieltagen, wo ja die meisten daneben liegen, sondern vom regulären Leistungsstand der Vereine.
makkie
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jolly schrieb nach 6 Stunden, 23 Minuten und 56 Sekunden:
Danke Dortmund, ihr habt mich ja fast entäuscht! Nicht ganz mein Wunschergebnis, um ein Tor daneben, aber immerhin gewonnenZuletzt geändert von Jolly; 15.10.2010, 21:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenBis jetzt schaut es gut aus für mich, nicht mal meine Eintracht ruiniert mir meinen Tip Nur einen völlig falsch geschätzt, das war Pauli Nürnberg, ansonsten schauts richtig gut aus!
makkie
EDIT: Verdammt,..... eigentlich sollte der FCK noch eine Kiste machen und nicht die anderenZuletzt geändert von makkie; 17.10.2010, 16:50.Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Glückwunsch an den Tagessieger aXtesY
Mit Ausnahme der unfähigen Wolfsburger, die trotz fast 70 minütiger Dominanz, mal wieder ein sicher geglaubtes Spiel aus der Hand gegeben (Das wäre ansonsten endlich mein erster 30er diese Saison geworden) haben, bin ich mit dem Spieltag ziemlich zufrieden.
Ein paar Plätze habe ich mich in der Rangliste verbessert und der Abstand nach oben ist auch noch im erträglichen Bereich. Das wird schon noch werden."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Dieses WE haben ( fast ) alle ziemlich ordentlich gepunktet . Ich bin auch zufrieden - vorne mit dabei, Plätze gewonnen, kein wesentlicher Abstand zur Spitze ..... was will man mehr ?!? . Gratulation an den Tagessieger aXtesY
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenEin paar Plätze habe ich mich in der Rangliste verbessert und der Abstand nach oben ist auch noch im erträglichen Bereich. Das wird schon noch werden.
Zitat von makkie Beitrag anzeigenGratulation an den Tagessieger aXtesY"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Danke, Danke
Nach Wochen der Trostlosigkeit mal ein Tagessieg.
Entweder Top oder Flop, einfach keine konstanz bei meinen Tipps."Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
Kommentar