Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin ja kein guter Tipper.
    Immerhin so gut, dass Du vor mir liegst

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    @Bocki
    Hübsches Gimmick, aber...

Nach neuer deutscher Rechtschreibung gehören glaube ich um das zweite "s" runde Klammern.
    Ej, bist Du gemein ....... Das "biss" ist mir auch schon oft passiert. Zum Glück habe ich es meistens gemerkt, bevor ich den Post abgeschossen habe . Ich muss zugeben, das mir das "Biss" aber irgendwie sympatischer ist . Vielleicht schaue ich aber auch nur zu viele Vampierfilme

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Der sechste Spieltag hat mir so richtig schön gefallen, endlich konnte ich mich ins vordere Drittel katapultieren, weil viele Tipps aufgegangen sind! Hoffentlich hält diese Glückssträhne an, dann reicht es vielleicht einmal für einen Tagessieg!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Mich hats voll nach unten katapultiert
        Hatte vergessen die TIpps abzugeben *schnief*
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Auch wenn ich so langsam aus dem Tippspielkeller komme, läuft es bei mir noch nicht wirklich rund.
          Das wird sich aber aufgrund einiger ...kreativer Tipps am nächsten Spieltag ändern...oder auch nicht.
          Zumindest sind die Abstände in der Tabelle noch relativ gering.
          Da ist also noch alles möglich, sowohl nach oben, wie auch nach unten ( Da geht bei mir allerdings kaum noch was^^).
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Ich beglückwünsche den Sieger dieses kuriosen Spieltages

John Sheridan!

Bei mir läuft es in der 2. Liga, CL und Europa-Liga ganz gut, sonst sage ich lieber nichts zur 1. Liga...

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich schließe mich Laeg an und gratuliere John Sheridan auch.

So, ich bewege mich langsam runter richtung "makkies Regionen", obwohl ich mich echt nicht beklagen kann, da ich etwas von meinem Angangsglück profitiere und mich immer noch wacker in den TOP-10 halte.

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Danke für die Glückwünsche

Die letzten beiden Spieltage liefen echt gut......aber Zeit wurde es ja auch.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                dieses kuriosen Spieltages
                Was war denn an diesen Spieltag kurios?

Kommentar

Den Glückwünschen an John Sheridan schliesse ich mich an.
                  Ich scheine mich in der Tabellenmitte festzusetzen, irgendwie komme ich nicht mehr hoch. Ist auch kein Wunder bei der durchschnittlichen Ausbeute an Punkten die ich in den letzten Spieltagen erzielt habe. Mal schauen wie es am Wochenende läuft.
                  Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                  -SithLord- @ Deathstar
                  ...we want you !

Kommentar

Was war denn an diesem Spieltag kurios?
                    @John Sheridan Logisch dass der Spieltag für dich völlig "normal" war, die Bayern verlieren gegen Mainz (gegen die im Augenblick wirklich jeder verlieren kann). Deine Kurve zeigt nach oben, meine nach unten (kannst es ja mal vergleichen, dank Dr. Bock´s neuem Service), da ist es schon logisch, dass mein Kommentar in diese Richtung geht. Aber noch ist ja nicht das Ende der Fahnenstange erreicht (2 Euro, okay 3 Euro in das Phrasenschwein).

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Ich lehne mich mit Laeg zurück, freue mich über unsere Plätze in der 2., der CL und der EL und jammere nicht mehr über die katastrophalen Ergebnisse der 1. Liga, die ja kaum einer voraussehen kann, geschweige denn, hier einigermaßen gescheite Tipps abzugeben, die nur ansatzweise mit Fußball wie er früher einmal war, zu tun haben, da steckt doch bestimmt die Wettmafia dahinter, das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu und überhaupt hat mich keiner mehr lieb und neue Eltern will ich auch rhaberberrhabarberrhabarber
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

Kommentar

Ich glaubs nicht... und selbst Hannoi veräppelt mich mal wieder... warum verlieren die gegen St. Pauli? Nix läuft wie es laufen soll..sniff...

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                          Ich glaubs nicht... und selbst Hannoi veräppelt mich mal wieder... warum verlieren die gegen St. Pauli? Nix läuft wie es laufen soll..sniff...
                          Das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende ( gewesen ) ..........

also, von mir aus kann es so bleiben, ich hätte nichts dagegen - wären 4 schöne Pünktchen

makkie

Kommentar

Bah.... ich haaaaasse die Kietzer... warum auch immer

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                              Bah.... ich haaaaasse die Kietzer... warum auch immer
                              Och ne hassen tue (boah "tut" das weh) ich sie nun zwar nicht (haben ja auch ganz gute Fußballer dabei, die auch schon woanders gespielt haben, z.B. in Rostock), aber mein Tipp ging (natürlich) auch in Richtung Hannover, aber was soll`s, morgen sind auch noch Spiele.

Gruß laeg

Kommentar

Ich hatte böse Erfahrungen mit denen als sie mal bei uns zu "Gast" waren. Da flogen Bierdosen durch die gegend, voll natürlich (Diese Verschwender) und der Notarztwagen musste dann auch völlig ramponiert und unter Mickeymouseschutz aus dem Hauptbahnhof eskortiert werden. Sowad prägt.

Kommentar

Lädt...
                                X