Zitat von Jolly
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenIch habe auch auf ein Unentschieden getippt (2:2) und da sieht man, was man davon hat...
Jaja, immer wenn man zum Spiel geht, verliert die Mannschaft. Ein Bekannter von mir war auch heute beim Leverkusen-Spiel (als Leverkusen-Fan).
Deshalb gehe ich auch nicht mehr zu Spielen hin...
Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigenGlückwunsch an makkie zum Tagessieg.
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigenSchließe ich mich an, Glückwunsch zum Tagessieg makkie.
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen@makkie
Glückwunsch zum Tagessieg.
Glaub aber bloß nicht, dass es so weitergehen wird...
Auf "deine" lahmen Stuttgarter kann man sich leider ebenso wenig verlassen, wie auf "meinen" FC Bayern...
.......und Bayern wird trotzdem Meister . Deren einziges Problem sind sie selbst. Sie schlagen sich oft selber
Da habe ich logischerweise etwas andere Vorstellungen als du...
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages,
alles Gute für dich Makkie!
Bei mir lief es dieses Mal ein wenig durchwachsen (na klar bei den Ergebnissen). Also Augen zu und durch und alles klar für den 3. Spieltag. Okay da gibt ja auch noch die 2. Liga, da läuft es (trotz leicht verspätetem Einstieg in das Tipp-Geschehen) schon ganz ordentlich.
Laeg
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Erstmal Glückwunsch an makkiezum Tagessieg. Super Leistung...bei dem was die zusammengespielt haben...
Natürlich auch Glückwunsch an B. Spiner zur Tabellenführung
Dafür siehts bei mir zur Zeit in der zweiten Liga gut aus. Da bin ich auf Platz 1. Die spielen wenigstens so, wie man tippt
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
Natürlich auch Glückwunsch an B. Spiner zur Tabellenführung
Dafür siehts bei mir zur Zeit in der zweiten Liga gut aus. Da bin ich auf Platz 1. Die spielen wenigstens so, wie man tippt
Naja dabei war früher immer die 2 Liga für Überraschungen gut und auch mein Glückwunsch für Platz 1 im 2. Ligatipp-Spielbeste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg makkie.
Ich werde wohl beim nächstenmal genau das Tippen was ich für unmöglich halte.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Wieder so ein unberechenbarer Spieltag. Hinter mit sind nur noch Mitspieler, die mindestens einmal Tippen vergessen haben.
Umso deutlicher Hut ab vor makkie!!!That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
@alle
Danke für die Glückwünsche........aber wisst Ihr was noch besser schmeckt, als der Tagessieg ????
......dass ich 22 Plätze nach vorne katapultiert worden bin !!!!
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen@alle
Danke für die Glückwünsche........aber wisst Ihr was noch besser schmeckt, als der Tagessieg ????
......dass ich 22 Plätze nach vorne katapultiert worden bin !!!!
makkie
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Bei einer solchen Rarität muss ich mich natürlich auch noch äußern, also:
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an makkie.
Nach meinen Punkten habe ich noch gar nicht geschaut. Es kann aber nur grausam sein.^^
Dafür sieht es immerhin in Liga 2 recht ordentlich aus."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigenNaja dabei war früher immer die 2 Liga für Überraschungen gut und auch mein Glückwunsch für Platz 1 im 2. Ligatipp-Spiel
Mal schauen, wie lange mein Tippglück da noch anhält....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenBei einer solchen Rarität muss ich mich natürlich auch noch äußern, also:
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an makkie.
Da hast Du Recht - also ich meine mit der "Rarität" . Ich hoffe nur, dass ich diesen 1. Platz nicht 3-fach wieder büßen werde
Nach meinen Punkten habe ich noch gar nicht geschaut. Es kann aber nur grausam sein.^^
Dafür sieht es immerhin in Liga 2 recht ordentlich aus.
Ich muss mich aber noch richtig stellen - ich habe nämlich Mist erzählt:
Vor lauter Freude über den Tagessieg, habe ich mich doch glatt in den Rängen vertan. Es waren nicht 22 Ränge, sondern nur 17 Ränge um die ich nach vorne gesprungen bin. Ordnung muss sein
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDa hast Du Recht - also ich meine mit der "Rarität" . Ich hoffe nur, dass ich diesen 1. Platz nicht 3-fach wieder büßen werde
Und des ist ja auch noch gut
Ich muss mich aber noch richtig stellen - ich habe nämlich Mist erzählt:
Vor lauter Freude über den Tagessieg, habe ich mich doch glatt in den Rängen vertan. Es waren nicht 22 Ränge, sondern nur 17 Ränge um die ich nach vorne gesprungen bin. Ordnung muss sein
Ne aber 17 Plätze ist doch auch schon ne tolle Leistung
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen3-fach wäre doch dann dritter Platz, oder
Und des ist ja auch noch gut
Einfach mal schnell ein paar Ränge noch dazugefügt, damit sichs besser anhört
Ne aber 17 Plätze ist doch auch schon ne tolle Leistung
Kommentar
Kommentar