Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein EXTRA-GLÜCKWUNSCH geht von mir an den KING-OF-THE-TAGESSIEGE: makkie, reife Leistung!
Endlich mal jemand, der auch die Anzahl der Tagessiege zu würdigen weiss ( auch wenn sie mir total nichts gebracht haben )
KING-OF-THE-TAGESSIEGE hat was ....
Danke SBH
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Endlich mal jemand, der auch die Anzahl der Tagessiege zu würdigen weiss ( auch wenn sie mir total nichts gebracht haben ) KING-OF-THE-TAGESSIEGE hat
@Makkie Wenn es dafür Extrapunkte (für den besten Tagessieger) geben würde (sagen wir mal 50 Bonuspunkte) dann wärst du locker oben mit dabei und du hättest es dir wirklich verdient meine ich.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
@Makkie Wenn es dafür Extrapunkte (für den besten Tagessieger) geben würde (sagen wir mal 50 Bonuspunkte) dann wärst du locker oben mit dabei und du hättest es dir wirklich verdient meine ich.
Gruß Laeg
Boah, das ist deeeeer Verbesserungsvorschlag !!!! Da hätte man schon längst darauf kommen können. Du bist genial Laeg
Auch wenn´s mir nächste Saison nichts bringen wird:
@Dr.Bock - wie wär´s ????
---> die besten 3 Tagessieger erhalten Extrapunkte
1. Platz - 15 Punkte
2. Platz - 10 Punkte
3. Platz - 5 Punkte
....und derjenige mit den meisten letzten ( getippten ) Plätzen bekommt einen Motivationsbonus von 20 Punkten .....
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Recht herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger Dr. Bock!
Bei mir hat es leider nicht zu einer guten Platzierung gereicht, was aber auch daran liegt das ich zu spät eingestiegen bin.
Ich freue mich schon auf die nächste Tippsaison!
Na, dann kommen von mir auch noch mal die letzten Glückwünsche der Saison:
An Dr. Bock zur Meisterschaft und vielen Dank fürs Hosting
An Janus zum letzten Tagessieg
An makkie für so ziemlich alle anderen Tagessiege
An Euch alle für jede Menge Spaß
Und ich wünsche mir, dass nächste Saison nicht so viele Tipper vorzeitig aussteigen. Ein nicht getippter Spieltag ist immer mal wieder aufzuholen.
Bis zum Sommer!
bohemian
That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd) €€€mitmachen - Spaß haben - weitererzählen:Euroscheine tracken€€€ <-- klick!
Und natürlich zum Abschluss Gratulation an den FC Bayern des BL-Tippspiels, den Abo-Meister, Dr.Bock.
Bei drei Siegen bei mittlerweile 10 Tippspielen würde ich wohl kaum vom Abo-Meister sprechen, aber dennoch Danke.
Das "Dr.Bock-Team" bedankt sich bei allen Gratulanten und natürlich auch bei allen Mitspilelern, ohne welche das Gewinnen nur halb so viel Spaß machen würde
Über mögliche Regeländerungen (z.B. Bonuspunkte für Tagessiege) lässt sich natürlich diskutieren so lange die Sommerpause noch läuft.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Übrigens:
Beim durchsehen der älteren Abschluss-Tabellen ist mir aufgefallen das Saison 2009 / 2010 fehlt.
Vergessen? Abhanden gekommen?
Ist mir auch schon aufgefallen. Hier noch ein Vorschlag: Die Abschlußtabellen sind von Alt nach Neu sortiert - da fände ich die umgekehrte Reihenfolge sinnvoller, also die letzten Tabellen oben, da die Leute doch mehr Interesse an den letztjährigen Geschehnissen haben, als an den Vorletztjährigen......ist nur so ein Gedanke
makkie
Wird es eigentlich für die kommende Saison auch wieder die Fußballtippspiele geben?
Ich hoffe doch schwer Dr.Bock wird aber bestimmt allen bei Zeit Bescheid geben, wenn es los geht. Das hat er bisher immer gemacht.
makkie
hmmm, wo finde ich denn das bundesligatippspiel für dieses saison?...
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar