Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In diesem Fall hilft eine PN mit den Tipps an Dr. Bock. Hat bei mir schon öfter geklappt.
Ja, das weis ich, aber es wäre mit trotzdem lieber, wenn ich sie selbst einklopfen könnte, dann ist´s von Anfang an richtig. Wenn es nicht klappt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Trotzdem Danke für den Tipp
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Meinen Glückwunsch an michelangelo185 zum Tagessieg.
Ich habe mehr die "From hero to zero"-Nummer [naja, fast...] hingelegt. Vor 2 Spieltagen hatte ich den Platz an der Sonne, am letzten gab es magere 10 Punkte und an diesem ganze 4!
Nur ein Mit-Tipper war schlechter, der hat aber vergessen das Freitagsspiel zu tippen. Absturz!
Ich hab schon wieder vergessen meine Tipps abzugeben
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Meinen Glückwunsch an michelangelo185 zum Tagessieg.
Wenn die Glückwünsche nicht ein wenig zu früh sind...
Da das Tippspiel moch nicht aktualisiert ist, sind 3 Spiele noch nicht gewertet, und ich denke, michelangelo185 wird noch überholt werden...
That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd) €€€mitmachen - Spaß haben - weitererzählen:Euroscheine tracken€€€ <-- klick!
Wenn die Glückwünsche nicht ein wenig zu früh sind...
Da das Tippspiel moch nicht aktualisiert ist, sind 3 Spiele noch nicht gewertet, und ich denke, michelangelo185 wird noch überholt werden...
Trotzdem vielen Dank
Ja, was soll man machen ...wars wieder nix mit dem Tagessieg
Kekse des Glücks vergessen du hast !" -SithLord- @ Deathstar ...we want you !
Wusste gar nicht, dass Dr.Bock mit bohemian verheiratet ist.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Auch von mir Glückwunsch an die Tagessieger. [Namen schreibe ich nicht mehr dazu, um peinliche Fehler zu vermeiden ]
Ich habe es dann doch noch auf den letzten Platz geschafft.
Hier noch ein Hinweis, weil es vielleicht nicht jeder auf dem Zettel hat: Die Partie SC Freiburg gegen Hannover 96 findet bereits heute statt. Also das Tippen nicht vergessen, Leute.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich einmal der Tagessieger (mit Matze) werde! Aber endlich bin auch ich mal ganz oben (mit Matze)! Herzlichen Glückwunsch an mich (und Matze).
Ich bin jetzt ganz schön in der Tabelle nach unten abgerutscht, nachdem ich ein paar mal vergessen hab zu tippen…
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar