Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Spiel Gladbach - Köln hab ich falsch getippt!
    ....ja, ein wenig ....... um nicht zu sagen etwas verdreht . Du wolltest doch sicher anders herum tippen, oder ?!?

Bei mir sieht´s diese Woche wieder gut aus Wenn ich richtig gerechnet habe, könnte es sogar zum erneuten Tagessieg gereicht haben

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ne, das ist Gesetzlich verboten für Gladbach zu tippen!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Ne, das ist Gesetzlich verboten für Gladbach zu tippen!
        ....ähm....... Aha ????!!!???? ...hat deshalb Dr.Bock nicht getippt ???

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch an den Tagessiegabonnenten makkie!!

Nur noch drei Tagessiege und schon winkt vielleicht die TOP 10!!!

That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Auch von mir: Glückwunsch, makkie!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

4,5 Tagessiege für makkie! Da hat sich sicher jemand verrechnet!
              Glückwunsch zum Tagessieg makkie.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Danke Leute .......

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen

Du musst Dich nicht ducken ...... ich sehe es ja auch so Mal sehen, ob ich noch den einen, oder anderen schaffe und tatsächlich in die TOP10 komme - aber mal ganz ehrlich: Es ist schon verrückt mit so vielen Tagessiegen "nur" auf Rang 12 zu sein ........

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                4,5 Tagessiege für makkie! Da hat sich sicher jemand verrechnet!
                Ich weis auch nicht ?!? ...... auf jeden Fall werde ich es bei mir als Jahrhundertereignis verbuchen ....

makkie

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                  Meinen Glückwunsch Makkie, ich bin der Meinung, du bist

S p i t z e
                  !!!
                  Allein dafür hättest du dir einen CL-Platz verdient Sportsfreund.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    Meinen Glückwunsch Makkie, ich bin der Meinung, du bist

S p i t z e
                    !!!
                    Allein dafür hättest du dir einen CL-Platz verdient Sportsfreund.

Gruß Laeg
                    Boah, ...... Danke .... ich schwebe ja bald . Weisst Du was ??? 4 1/2 Tagessiege finde ich fast noch cooler, als den Saisonsieg Wer will schon Saisonsieger werden ( nichts für Ungut Dr.Bock ) ? Mal sehen, ob es noch für einen vollen 5er reicht, dann wird es wohl schwer, dies in nächster Zeit zu überbieten

.....vielleicht bekomme ich ja dann einen CL-Platz "ehrenhalber"

makkie
                    Zuletzt geändert von makkie; 13.04.2011, 05:31.

Kommentar

Hilfe, letzter Platz mit mageren 6 Punkten...

@ makkie: Meine Glückwünsche
                      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

Kommentar

Dann möchte ich doch nachträglich auch noch meine Glückwünsche an makkie aussprechen.
                        Aber einholen, wirst du mich diese Saison trotzdem nicht mehr.
                        Nach der katastrophalen Hinrunde, läuft es bei mir in der Rückrunde endlich wieder normal.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von -SithLord- Beitrag anzeigen
                          Hilfe, letzter Platz mit mageren 6 Punkten...

@ makkie: Meine Glückwünsche
                          Dankeschön ......

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Dann möchte ich doch nachträglich auch noch meine Glückwünsche an makkie aussprechen.
                          Auch an Dich ein Dankeschön

Aber einholen, wirst du mich diese Saison trotzdem nicht mehr.
                          keine Lust mal ´ne Runde auszusetzen ??? ........

Nach der katastrophalen Hinrunde, läuft es bei mir in der Rückrunde endlich wieder normal.
                          .... Angeber .......... Ich bin aber dafür mit meinen Tagessiegen zufrieden. Da werde ich wohl, wenn´s gut läuft, auch die Nase vorne haben

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            keine Lust mal ´ne Runde auszusetzen ??? ........
                            Das brauche ich gar nicht. Kaum habe ich meinen Mund mal ein wenig aufgemacht, schon kommt ein absoluter Gruselspieltag für mich.^^
                            Da es dieses Wochenende viele Spiele gab/ gibt, bei denen ich mir unschlüssig war, da alles möglich scheint, war das aber beinahe abzusehen.

.... Angeber .......... Ich bin aber dafür mit meinen Tagessiegen zufrieden. Da werde ich wohl, wenn´s gut läuft, auch die Nase vorne haben
                            Da räumst du diese Saison tatsächlich richtig ab.
                            Ich werde diese Saison wohl ohne Tagessieg zu Ende bringen. Aber wenn es zu einem Platz unter den ersten 5 - 8 reicht, bin ich trotzdem zufrieden.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Das brauche ich gar nicht. Kaum habe ich meinen Mund mal ein wenig aufgemacht, schon kommt ein absoluter Gruselspieltag für mich.^^
                              Da es dieses Wochenende viele Spiele gab/ gibt, bei denen ich mir unschlüssig war, da alles möglich scheint, war das aber beinahe abzusehen.
                              Ja, ...... mit 12 Pünktchen hast Du Dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert - aber immerhin ......... Ich hätte eigentlich viel mehr holen müssen, habe mich aber entschieden Stuttgart nicht gewinnen zu lassen ( die machen nie das, was man von ihnen verlangt ) und beim FCK vs. Nürnberg hatte ich auch so eine Vorahnung. Man sollte halt immer das Tippen, was einem zuerst in den Sinn kommt ......

Da räumst du diese Saison tatsächlich richtig ab.
                              Ich werde diese Saison wohl ohne Tagessieg zu Ende bringen. Aber wenn es zu einem Platz unter den ersten 5 - 8 reicht, bin ich trotzdem zufrieden.
                              Noch bist Du nicht aus meiner Schlagdistanz . Heute habe ich Dir, wenn ich richtig gerechnet habe wieder 8 Pünktchen abgeknüpft. Du musst noch aufpassen, da wir noch 4 Spiele vor uns haben ......

Ich hoffe nur, dass Dr.Bock bis morgen aktualisiert, sonst habe ich ein Problem. Da ich am Mittwoch über die Osterfeiertage verreise, kann ich von dort aus leider keine Tipps abgeben ............

makkie

Kommentar

Ich hoffe nur, dass Dr.Bock bis morgen aktualisiert, sonst habe ich ein Problem. Da ich am Mittwoch über die Osterfeiertage verreise, kann ich von dort aus leider keine Tipps abgeben
                                In diesem Fall hilft eine PN mit den Tipps an Dr. Bock. Hat bei mir schon öfter geklappt.
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X