Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@bohemian: Glückwunsch zum Tagessieg! Hätte ich ein Pünktchen mehr, dann müßtest du diesen teilen.

Trotzdem bin ich froh mit meinem guten Tipp den Anschluß auf die Spitzenplätze zu wahren.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!

Ich hoffe nur das ich bald von den "roten" Rängen rauskomme.

Kommentar

Danke für die Glückwünsche!!
        @Rommie's greatest fan: Hätte Stuttgart nicht in der letzten Minute ausgeglichen, wäre der Sieg Deiner gewesen...
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

Kommentar

So spielt halt das Leben.
          Ich bin trotzdem voll und ganz zufrieden, weil ich wieder den Anschluß gefunden habe. Hoffentlich kann ich bei der nächsten Runde wieder an das jetzige Ergebnis anknüpfen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
            Danke für die Glückwünsche!!
            @Rommie's greatest fan: Hätte Stuttgart nicht in der letzten Minute ausgeglichen, wäre der Sieg Deiner gewesen...
            Aber du hast gewonnen ehrenwerter Bohemian und damit die Lorbeeren des Spieltages errungen, möge das Glück mit dir sein!

Gruß Laeg

PS: Bei mir lief es dieses Mal wieder richtig gut, 25 Punkte und Platz 11 gehalten, wenngleich die Verfolger mir schon dicht auf den Versen sind, na gut so wird`s halt net so langweilig.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
              PS: Bei mir lief es dieses Mal wieder richtig gut, 25 Punkte und Platz 11 gehalten, wenngleich die Verfolger mir schon dicht auf den Versen sind, na gut so wird`s halt net so langweilig.
              Ich finde, dass dieses Jahr sowieso viele eng beieinander liegen. Wenn man sich die "Grüppchen" so ansieht, kann es für den einen, oder anderen an nur einem WE schon mal ein paar Plätze nach oben, oder unten gehen

Von mir auch Glückwünsche an bohemian zum Tagessieg

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Auf die Auswertung des letzten Spieltags bin ich schon sehr gespannt, weil es sehr viele sehr ähnliche Tipps gab.
                Auffällig waren auch die doch recht wenig geschossenen Tore.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Auf die Auswertung des letzten Spieltags bin ich schon sehr gespannt, weil es sehr viele sehr ähnliche Tipps gab.
                  .... deshalb sind die Punkte auch alle ziemlich geschlossen bei ca. 20 Punkten, also auch kaum Verschiebungen in den Rängen. Was mich aber besonders freut, ist dass GUSSduff mal so einen richtig guten Lauf hatte Natürlich auch Glückwünsche an SBH zum Tagessieg

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

[CENTER]Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages,

Gratulation SBH!
                    [/CENTER]

Im oberen Mittelfeld ist es heuer richtig spannend, habe gerade so eben meine Platzierung gehalten und hinter mir sitzen schon die nächsten Anwärter auf die besseren Platzierungen. Auch wenn es ganz oben dank der konstanten Tippweise unseres Dr. Bock keine Möglichkeiten mehr für die anderen Sportsfreunde gibt. Wer wird Zweiter und wer Dritter und so weiter, von Platz 14 bis 8 ist mächtig Bewegung im Spiel.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Den Glückwünschen an SBH schliesse ich mich an.

Meine Tipps waren erneut schlecht, meine Punkteausbeute inaktzeptabel. Das Gute ist, dass es nur besser werden kann.
                      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche.

War aber eine enge Kiste und jetzt geht es bestimmt bergab. Bin mal gespannt, ob ich mein (Traum-) Ziel erreichen kann: Am Ende unter den ersten 10 zu liegen.

Schönen Tag euch allen.

Sebastian
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Glückwunsch SBH!

Bei mir waren es nur magere sieben Punkte und somit letzter Platz. Das kommt davon wenn man auf die Außenseiter tippt.

Kommentar

Ich hätte dieses WE um Geld wetten sollen
                            6 Spiele sind um , dabei gab es drei 1:1.
                            Und ich hab auch drei mal 1:1 getippt !!!
                            ABER genau die anderen Spiele
                            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                              Ich hätte dieses WE um Geld wetten sollen
                              6 Spiele sind um , dabei gab es drei 1:1.
                              Und ich hab auch drei mal 1:1 getippt !!!
                              ABER genau die anderen Spiele
                              Ich kann mich gerade nicht beklagen - 2 von den 3 habe ich genau "zentriert"

Mal sehen, wie es morgen noch läuft......... es könnte ziemlich gut ausgehen. Ich verstehe aber immer noch nicht, wie ich mit so vielen Tagessiegen so weit hinten liegen kann . Ich werde bestimmt einen neuen Rekord erzielen, nach dem Motto: "makkie - Erster Tipper, der es mit 10 Tagessiegen NICHT in die TOP10 geschafft hat !!! "

makkie

Kommentar

Ich glaub das Spiel Gladbach - Köln hab ich falsch getippt!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Lädt...
                                X