Gratulation zum Tagessieg TWR!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHuch? Ich mal wieder? Vielen Dank für die Glückwünsche!
Erneut vielen Dank für die Glückwünsche
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan.
Endlich konnte ich mal wieder einen Tagessieg einfahren.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Mir geht es hauptsächlich um die Gesamtwertung und darum Plätze zu erreichen, die möglich sind. Das ist wie im RL da hab ich auch nicht immer "Tagessiege"....
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
Ich war etwas überrascht mit den wenigen Punkten einen Tagessieg zu holen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker.
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker.
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!
Zum Schluss willst du es anscheinend nochmals wissen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an meine Mitstreiter Titan und Thomas W. Riker!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Sorry, konnte nicht sehen wer Tagessieger ist, da es keine Auswertung gab.
Kommentar
Kommentar