Gibt es schon einen Termin wann das Spiel nachgetragen wird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
DankeTWR für den Tipp und gute Besserung für den Trainer.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wieso hab ich eigentlich gewonnen, wenn noch ein Spiel fehlt?
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenWieso hab ich eigentlich gewonnen, wenn noch ein Spiel fehlt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dankeschön Titan und danke Rommie für Deine Erklärung.
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Rommies Greatest Fan!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Am Mittwoch dem 21.02.2018 um 18:30 Uhr wird das Spiel des SV Darmstadt 98 gegen den 1. FC Kaiserslautern (19. Spieltag) nachgetragen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!
Da hast du ja wieder mächtig Punkte gutgemacht!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nachtäglich alles Gute zum TagessiegRommies Greatest Fan! Meine Gratulation zum Tagessieg Thomas W. Riker.
Kommentar
Kommentar