läuft ja gut bei Dir
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch und zu diesem Tagessieg mit dieser Punktzahl an
Rommie's Greatest Fan
So einen Tagessieg würde ich gerne einmal beim Tippspiel für die 1. BL einfahren.
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenläuft ja gut bei DirGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenSo, ich bin auch wieder mit dabei, jetzt werde ich die 40 Punkte schlagen!
Gratulation zum Tagessieg RGF.
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Tagessieg.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Danke für die Gratulation.
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Tagessieg.
Jedoch für die 40 Punkte hat es knapp nicht gereicht!
- Likes 1
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Titan
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenPuh, beinahe hätte ich verdaddelt die Freitagsspiele zu tippen.
Mal sehen was die Hektik-Tipps ergeben.
Aber bitte nur bei einem Tippspiel!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
Willst dich wohl ein wenig absetzen!
Genau das ist mein Plan und bis jetzt geht er ganz gut auf.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Fast wurde es vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dankeschön Rommie's Greatest Fan und Glückwunsch an Thomas W. Riker zum Tagessieg!
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Der TWR hat wieder zugeschlagen, also beginnt die Aufholjagd. Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwünsche zum geteilten Tagessieg Titan und Thomas W. Riker
- Likes 1
Kommentar
Kommentar