Heute startet das erste Spiel der 2. BL, also nicht vergessen zu registrieren und zu tippen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHeute startet das erste Spiel der 2. BL, also nicht vergessen zu registrieren und zu tippen!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
Das ist wirklich selbstlos: Andere darauf hinzuweisen und sich selber nicht zu registrieren
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich habe versucht mich zu registrieren, ging aber leider nicht und Dr.Bock hat auch noch nicht auf meine PN geantwortet.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
Links oben auf der Starseite steht in grau: "durch klick auf diesen link" . Die Registrierung hat nach ein paar Anti-Bot-Tests gut geklappt.
Wurden schon die Sterne und das Zeichen der meisten Tagessiege der letzten Saison beim Usernamen hinzugefügt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ein weiterer Tipper hat sich hinzugesellt, schön. Ich jedoch kann mich leider noch immer nicht registrieren.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Jetzt sollte alles korrekt funktionieren und eingetragen sein.
Sorry, hatte mal wieder total vergessen, dass die 2.Liga mehrere Wochen vor der ersten Liga beginnt. Hatte im Urlaubsort keinen Handyempfang. Zwar WLAN, aber nur einen Gastzugang bei dem alle möglichen Ports gesperrt waren, so dass ich nur über Umwege an meinen Server kam und alles provisorisch hergerichtet hatte. Ab jetzt aktualisiert sich dann wieder alles automatisch
Rommie's Greatest Fan Deinen Account und deine Tipps hinzugefügt. Gleiche Daten wie letzte Saison."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenJetzt sollte alles korrekt funktionieren und eingetragen sein.
Sorry, hatte mal wieder total vergessen, dass die 2.Liga mehrere Wochen vor der ersten Liga beginnt. Hatte im Urlaubsort keinen Handyempfang. Zwar WLAN, aber nur einen Gastzugang bei dem alle möglichen Ports gesperrt waren, so dass ich nur über Umwege an meinen Server kam und alles provisorisch hergerichtet hatte. Ab jetzt aktualisiert sich dann wieder alles automatisch
Rommie's Greatest Fan Deinen Account und deine Tipps hinzugefügt. Gleiche Daten wie letzte Saison.
Für die Saison 2016/17 hast du bei Zocktan noch das Zeichen für die meisten Tagessiege vergessen bzw. bei TWR eine Saison davor. Oder werden diese beim Tippspiel der 2. BL nicht "ausgewertet"?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDas abgebrochene Spiel des ersten Spieltags ist jetzt nachgeholt worden, fehlt aber noch in der Auswertung des ersten Spieltags.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich war lange weg hier, wie gebe ich die Tipps ab für die 2. Bundesliga? Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Hallo Thomas W. Riker!Bei mir steht da nichts mit Fußball, sorry ich weiß nicht was ich da anklicken soll. Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
Kommentar