Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-) an Thomas W. Riker
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Titan mit 25 Punkten!
Ich bin mit meinen zweiten Platz und den 20 Punkten auch sehr zufrieden.Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwünsch an Zocktan und Titan :-)
Gratualtion zum aktuellen Tagessieg an TWR.
Kommentar
-
Und schon wieder hat der Thomas W. Riker zugeschlagen, herzlichen Glückwunsch zum schon mittlerweile vierten Tagessieg!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@ Thomas W. Riker: Langsam wird es langweilig, wenn du andauernd die Tagessiege holst. Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
Es wurde ja auch langsam einmal wieder Zeit für eine gute Runde, ansonsten hätte ich noch mehr Plätze verloren.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg Titan. Willst wohl den TWR einholen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Tagessieg Titan. Willst wohl den TWR einholen.
Mal schauen ob ich die Tagessiege von TWR noch einholen kann.
- Likes 1
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan.
Somit wird es bei den ersten drei Plätzen immer enger.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch zum ersten Tagessieg in dieser Saison -Matze-!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar