If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Sorry Leute, ich merke immer erst beim Blick in den Zeitung morgens, dass die zweite Liva startet. Werd mich nur dran gewöhnen, dass die Wochen vor der ersten Liga startet.
Unter http://Bundesliga.dr-Bock.com könnt ihr euch für das Tippspiel registrieren. Die Registrierung gilt für erste und zweite Liga. Einfach oben rechts auf "2. Bundesliga" wechseln.
Ist vllt. Noch bissl buggy in der Anzeige, sollte erst nächste Woche live gehen
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Sorry Leute, ich merke immer erst beim Blick in den Zeitung morgens, dass die zweite Liva startet. Werd mich nur dran gewöhnen, dass die Wochen vor der ersten Liga startet.
Unter http://Bundesliga.dr-Bock.com könnt ihr euch für das Tippspiel registrieren. Die Registrierung gilt für erste und zweite Liga. Einfach oben rechts auf "2. Bundesliga" wechseln.
Ist vllt. Noch bissl buggy in der Anzeige, sollte erst nächste Woche live gehen
Schön das du das Tippspiel wieder zur Verfügung stellst, danke dafür.
Jedoch bekomme ich bei der Anmeldung leider folgende Fehlermeldung: Keine valider SciFi-Forum Username!
Muß ich vielleicht das ' weglassen?
Schön das du das Tippspiel wieder zur Verfügung stellst, danke dafür.
Jedoch bekomme ich bei der Anmeldung leider folgende Fehlermeldung: Keine valider SciFi-Forum Username!
Muß ich vielleicht das ' weglassen?
Kann das Problem von unterwegs erst einmal nicht suchen. Die API des Forums kann deinen User nicht finden. Habe die API-Verbindung zum Forum deaktiviert, damit sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kann das Problem von unterwegs erst einmal nicht suchen. Die API des Forums kann deinen User nicht finden. Habe die API-Verbindung zum Forum deaktiviert, damit sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Registrieren konnte ich mich jetzt, aber dafür nicht anmelden.
Da heute schon ein Spiel ist würde ich für dieses folgenden Tipp abgeben: FCK - H96 2:1, vielleicht kannst du diesen ja nachtragen.
Ich dachte der erste Spieltag ist erst Ende August?
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar