If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist ja mal eine sehr interessante Runde in der zweiten Bundesliga, bis jetzt sind schon fünf Spiele gespielt und die maximale erreichten Punkte bis jetzt sind ers DREI!
Und es ist ja klar das diese monochrom erreicht hat!
Dass Zocktan recht weit oben stehen würde, war mir eigentlich schon klar. Lord Sun war im ersten Augenblick eine Überraschung, aber da er im letzten Wettbewerb so wenige Spiele getippt hat, dann auch nicht mehr.
Rommie, wann überrascht Du uns mit einem Sprung auf dem ersten Platz ?
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Dass Zocktan recht weit oben stehen würde, war mir eigentlich schon klar. Lord Sun war im ersten Augenblick eine Überraschung, aber da er im letzten Wettbewerb so wenige Spiele getippt hat, dann auch nicht mehr.
Rommie, wann überrascht Du uns mit einem Sprung auf dem ersten Platz ?
Damit lasse ich mir noch ein wenig Zeit. Sollen sich ruhig die Führenden in Sicherheit wiegen und erst dann werde ich vernichtend zuschlagen!
Oha, das hört sich sehr siegessicher an! Ich weiß zwar nicht, ob das immer noch stimmt, ich vermute zwar schon, aber der aktuell Erste hat weniger Punkte gesammelt als ich in der letzten Saison! Also, strengt Euch jetzt ein bißchen an!
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
@Cyana: Die Motivation ist heuer geringer, weil du nicht mit dabei bist.
Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 9 Punkte
02. Runde: Zocktan (1,00) -> 7 Punkte
03. Runde: Lord Sun (1,00) -> 11 Punkte
04. Runde: Zocktan (2,00) -> 10 Punkte
05. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
06. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,00) -> 11 Punkte
07. Runde: Dark Angel (1,00) -> 10 Punkte
08. Runde: Thomas W. Riker (1,50) und Titan (0,50) -> je 8 Punkte
09. Runde: Nebulaklasse(1,00) -> 11 Punkte
10. Runde: Zocktan (3,00) -> 7 Punkte
@Cyana: Die Motivation ist heuer geringer, weil du nicht mit dabei bist.
Da frage ich mich aber, ob Du nur mich besiegen und gar nicht "Pokal" holen wolltest! Wie dem auch sei, ich denke, falls es nächstes Jahr diesen Wettbewerb noch geben sollte, und ich nicht zu beschäftigt bin, werde ich es sicher auch nochmal versuchen.
Nachdem ich nun wieder in meinem Online Leben teilnehme, muss ich mich auch mal noch um diesen Thread kümmern :-)
2. Buli:
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :-) zum Tagessieg vom 7.Spieltag
Herzliche Glückwünsche zum Tagessieg an:
Thomas W.Riker und Titan (8.Spieltag)
Nebulaklasse (9.Spieltag)
Zocktan (10.Spieltag)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar