Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nächsten Samstag noch das Finale der Champions League, dann sind die 6 Tippspiele der Saison vorbei.
    In diesem letzten Spiel geht es zwischen Lord Sun und mir um Silber und zwischen mir, Titan und Laeg mac Morcze um Bronze oder Blech.

Cyana, Titan, Spocky und ich haben erstmals die Gesamtwertung eines Tippspiels gewonnen.

Ein vorläufiger Medaillenspiegel:

Rommie's Greatest Fan 2 Gold 3 Silber 0 Bronze
    meinereiner 1 - 0 - 2 (oder 1)
    Titan 1 - 0 - 0 (oder 1)
    Cyana und Spocky 1 - 0 - 0
    monochrom 0 - 2 - 1
    Lord Sun 0 - 1 - 0
    Laeg mac Morcze 0 - 0 - 1 (oder 2)
    Jany und -Matze- 0 - 0 - 1
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

TWR ist zurück, das merkt man sofort, sogar mit Medaillenspiegel!

Ich bin mir sicher, dass Deine Medaillenausbeute ganz anders ausgesehen hätte, wenn Du nicht so lange fort gewesen wärst.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Diese Statistiken haben mir sehr gefehlt, endlich gibt es wieder sehr interessante zusammengefasste Inforamtionen!
        Auch habe ich gesehen das das DFB-Pokal-Tippspiel nicht gerade meine Stärke ist.
        Das CL-Tippspiel habe ich vermutlich nur gewonnen weil TWR ein paar Spiele ausgesetzt hat!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

...und in der 2. BuLi hätte er Dich möglicherweise vom 2. Platz gedrängt, Rommie.

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, dass einem das eine Tippspiel mehr liegt als das andere.

Bin schon gespannt, wie das in der nächsten Saison in der 1. BuLi wird. CL und EL werde ich dann auch einmal mitmachen. 2. BuLi pausiere ich, wie angekündigt. Vielleicht nochmal DFB-Pokal, weil es dieses Mal nur für Blech gereicht hat.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Meinen Glückwunsch Titan zum Sieg beim DFB-Pokal-Tippspiel
            und
            monochrom zu Platz 2!

Gruß Laeg

...and welcome back Thomas W. Riker!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Titan hatte ich ja nach dem DFB Halbfinale gratuliert...

Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum dritten Platz

und danke an Laeg für den Glückwunsch und den spannenden Fight mir dir um Platz 2

verglichen mit der letzten Saison waren die meisten Tippspiele echt spannend ...oft sehr kleine Punkteabstände ..

mal sehen wo ich nächste Saison mittippe...vielleicht ja doch auch mal die internationalen Wettbewerbe...da sollte ich aber keine Chancen auf eine gute Platzierung haben..da kenn ich mich zu wenig aus...aber was solls...macht bestimmt trotzdem Spass
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich hatte eigentlich auch angenommen, dass wir den drei Siegern aus dem DFB-Pokaltippspiel schon gratuliert hätten, aber falls nicht:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Titan ,

zum zweiten Platz monochrom

und zum dritten Platz Laeg mac Morcze !

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Titan ,

zum zweiten Platz monochrom

und zum dritten Platz Laeg mac Morcze !
                  Dann bin ich mal so dreist uns schließe mich den Glückwünschen an.
                  Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der ersten drei Plätze.

Kommentar

Dankeschön monochrom, Cyana und Rommie's Greatest Fan für eure Glückwünsche und @monochrom für den fairen Wettkampf beim Kampf um Platz 2!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Titan tut es Jahre nach seinem Namens-/Titelgeber diesem gleich und wird Pokalsieger

Glückwunsch dazu.

Danke TWR für den Medaillenspiegel. Da wird der Platz gleich noch tröstlicher, wenn man vergleicht, wie schlecht ich außerhalb der EL abgeschnitten hab
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Herzlichen Dank an alle Gratulanten!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Danke TWR für den Medaillenspiegel. Da wird der Platz gleich noch tröstlicher, wenn man vergleicht, wie schlecht ich außerhalb der EL abgeschnitten hab
                          Ich freue mich natürlich auch über meinen 1. Platz in der 2. BuLi und wollte eigentlich mein Versprechen einlösen und ein Heft über die Mannschaften dieser Liga kaufen, aber Pustekuchen, im Zeitschriftenhandel habe ich Diverses nur über die 1. BuLi gefunden inklusive des einen oder anderen Spieler- und Mannschaftenspecials...

Beim-DFB-Pokal habe ich leider den undankbaren 4. Platz besetzt und in der 1. BuLi den 12. Platz, wobei ich wegen der Bonuspunkte dort zweimal heruntergestuft wurde und dadurch drei Plätze verloren habe. Ich weiß nicht, ob ich damit beim Tippspiel sehr erfolgreich bin, Spocky!

Aber Spaß hats gemacht, in der Tat!

Kommentar

Auf jeden Fall immer noch erfolgreicher als ich

Ja, der Spaß ist das Wesentliche. Ohne würde ich mir das auch nicht antun
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Nächsten Samstag noch das Finale der Champions League, dann sind die 6 Tippspiele der Saison vorbei.
                              In diesem letzten Spiel geht es zwischen Lord Sun und mir um Silber und zwischen mir, Titan und Laeg mac Morcze um Bronze oder Blech.

Cyana, Titan, Spocky und ich haben erstmals die Gesamtwertung eines Tippspiels gewonnen.

Der endgültige Medaillenspiegel:

Rommie's Greatest Fan 2 Gold 3 Silber 0 Bronze
                              meinereiner 1 - 0 - 1
                              Titan 1 - 0 - 1
                              Cyana und Spocky 1 - 0 - 0
                              monochrom 0 - 2 - 1
                              Lord Sun 0 - 1 - 0
                              Laeg mac Morcze 0 - 0 - 1
                              Jany und -Matze- 0 - 0 - 1
                              Die 7. Minute der Nachspielzeit entschied dann wirklich erst.
                              Lord Sun hatte nicht getippt, also definitiv 0 Punkte im Finale.
                              Beim Stand von 2:1 für Barca hatte ich einen Dreier und hatte punktgleich mit Lord Sun Silber
                              Durch das 3:1 blieb mir nur ein Einer und aus Titans Einer wurde ein Dreier.
                              Damit Silber Lord Sun, Bronze Titan und Blech meinereiner.

Damit also herzliche Glückwünsche an die 3 letzten Medaillengewinner
                              Rommie's Greatest Fan
                              Lord Sun und
                              Titan

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Die 7. Minute der Nachspielzeit entschied dann wirklich erst.
                                Wieso wurde so lange nachgespielt? Gab es so viele Unterbrechungen?

Damit Silber Lord Sun, Bronze Titan und Blech meinereiner.
                                Das tut mir sehr leid für dich!

Damit also herzliche Glückwünsche an die 3 letzten Medaillengewinner
                                Rommie's Greatest Fan
                                Lord Sun und
                                Titan

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Kommentar

Lädt...
                                X