Dankeschön an alle Gratulanten und Gratulation an meine Mittagessieger!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenich bin Clubberer...ich glaub erst was wenns rechnerisch nicht mehr anders möglich ist
daher...kommt mein Glückwunsch erst nächstes WEFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
so...nun aber....
Cyana...Glückwunsch zum unzweifelhaft verdienten Gewinn des Tippspiels der 2ten Liga
prost
nicht nur weil ich dir auch zu den meisten Tagessiegen gratulieren kann
proost
Glückwunsch an hismoom zum Tagessieg ..ich freu mich schon auf deine Tipps in der nächsten Saison
brrrost
Glückwunsch an RGF der auch in diesem Tippspiel ein Ausrufezeichen mit seinem 2ten Platz setzt
lölö...prrrööössst
Ich habs noch geschafft in die Hall of Fame und konnte mir Platz 3 von Titan zurück holen
oane geht no...oane geht no nei....
und bevor ich jetzt von meiner Tastatur kippe...
ein dankeschön an alle Mittipper für eine lustige Runde freu mich auf euch in der nächsten Saison (ich hoffe doch ihr bleibt auch weiter am Ball)
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg hismoom! Da hast du aber diese Wochenende anständig zugeschalgen, nämlich mit dem Tagessieg hier und dem Tagessieg in der BL.
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
27. Runde: Spocky (1,50) -> 13 Punkte
28. Runde: monochrom (5,50) -> 19 Punkte
29. Runde: Cyana (6,99) -> 11 Punkte
30. Runde: Rommie's Greatest Fan (4,16) -> 12 Punkte
31. Runde: Titan (2,66) -> 8 Punkte
32. Runde: Dark Angel (3,66) -> 8 Punkte
33. Runde: Cyana (7,32), Rommie's Greatest Fan (4,49) und Titan (2,99) -> je 8 Punkte
34. Runde: hismoom (1,83) -> 10 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch hismoom zum Tagessieg!
Herzlichen Glückwunsch Cyana zum Gesamtsieg des Tippspiels in der 2. Liga und zu den meisten Tagessiegen!
Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zu Platz 2 in der 2. Liga!
...and last but not least, Glückwunsch monochrom zu Platz 3!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch an RGF der auch in diesem Tippspiel ein Ausrufezeichen mit seinem 2ten Platz setzt
lölö...prrrööössst
Ich hatte diese Saison einen echt guten Lauf bei den Tippspielen.
Ich habs noch geschafft in die Hall of Fame und konnte mir Platz 3 von Titan zurück holen
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenGlückwunsch Rommie's Greatest Fan zu Platz 2 in der 2. Liga!
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch an Cyana zur Meisterschaft!
Glückwunsch an RGF zum Aufstiegsplatz!
Glückwunsch an monochrom zum Relegationsplatz!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenso...nun aber....
Cyana...Glückwunsch zum unzweifelhaft verdienten Gewinn des Tippspiels der 2ten Liga
prost
nicht nur weil ich dir auch zu den meisten Tagessiegen gratulieren kann
proost
Mir hat das Tippspiel sehr viel Freude bereitet, zum einem, weil ich gleich am Anfang des Tippspieles, völlig überraschend für einen Tippanfänger und eigentlich der 2. BuLi völlig Unkundiger, auf dem ersten Platz gelandet bin.
Die meisten Mannschaften waren mir überhaupt kein Begriff. Das darf man eigentlich keinem verraten, lol, aber in den ersten Tipptagen habe ich eigentlich immer nur auf die mir von früher bekannten Mannschaften getippt, und das waren nicht gerade viele...
Später habe ich mich dann aber doch mehr im Detail informiert und war nicht ganz so sorglos. Denn ich hatte "Blut geleckt" und wollte meinen ersten Platz nicht mehr hergeben. Juchu, und jetzt bin ich in der Hall of Fame!
Zum anderen war es einfach schön mich hier mit meinen Tippbrüdern und - schwestern auf lustige Art und Weise auszutauschen. Das war für mich das Beste daran!
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch an hismoom zum Tagessieg ..ich freu mich schon auf deine Tipps in der nächsten Saison
brrrost
Jupp, auch von mir Glückwunsch zum letzten Tagessieg der Saison mit 10 Punkten!
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch an RGF der auch in diesem Tippspiel ein Ausrufezeichen mit seinem 2ten Platz setzt
lölö...prrrööössst
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenIch habs noch geschafft in die Hall of Fame und konnte mir Platz 3 von Titan zurück holen
Glückwunsch!
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenoane geht no...oane geht no nei....
und bevor ich jetzt von meiner Tastatur kippe...
ein dankeschön an alle Mittipper für eine lustige Runde freu mich auf euch in der nächsten Saison (ich hoffe doch ihr bleibt auch weiter am Ball)
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNachdem du die Tipps abgegeben hast ist dir der Sieg somit sicher! Gratulation zum ersten Platz in der 2. BL!
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenZunächst herzlichen Glückwunsch an Cyana zum überzeugenden Tippsieg der 2. Liga.
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Cyana zum Gesamtsieg des Tippspiels in der 2. Liga und zu den meisten Tagessiegen!
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGlückwunsch an Cyana zur Meisterschaft!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGlückwunsch an RGF zum Aufstiegsplatz!
Nächste Saison schlägst du zu.
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenRommie, was kann ich sagen, wohl kein anderer ist in dieser Saison (2014/15) so erfolgreich bei den Tippspielen gewesen wie Du. Erster Platz in der 1. BuLi, 2. Platz in der 2. BuLi (Glückwunsch! ), 1. Platz im CL, 2. Platz EU und 2. Platz im FIFA-WorldCup (schon davor). Was für ein Phänomen!
Stimmt, daß war für mich echt eine sehr erfolgreiche Tippspielsaison. Und ehrlich gesagt freue ich mich am meisten über den ersten Platz im BL-Tippspiel, weil dies einfach der König unter den Tippspielen ist.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch monochrom zum Tagessieg
und natürlich noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Cyana zum GesamtsiegSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch monochrom zum Tagessieg
hismoom wars
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenund natürlich noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Cyana zum Gesamtsieg三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
Kommentar