Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dankeschön an alle Gratulanten und Gratulation an meine Mittagessieger!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      ich bin Clubberer...ich glaub erst was wenns rechnerisch nicht mehr anders möglich ist
      daher...kommt mein Glückwunsch erst nächstes WE
      Wenn einer von uns beiden führen würde, dann würde ich auch davon ausgehen, dass das mit dem Sieg mal wieder nichts wird
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Ich bedanke mich bei Dir, Titan! Damit bist Du übrigens auch auf Rang drei gerutscht.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

so...nun aber....
          Cyana...Glückwunsch zum unzweifelhaft verdienten Gewinn des Tippspiels der 2ten Liga

prost

nicht nur weil ich dir auch zu den meisten Tagessiegen gratulieren kann

proost

Glückwunsch an hismoom zum Tagessieg ..ich freu mich schon auf deine Tipps in der nächsten Saison

brrrost

Glückwunsch an RGF der auch in diesem Tippspiel ein Ausrufezeichen mit seinem 2ten Platz setzt

lölö...prrrööössst

Ich habs noch geschafft in die Hall of Fame und konnte mir Platz 3 von Titan zurück holen

oane geht no...oane geht no nei....

und bevor ich jetzt von meiner Tastatur kippe...
          ein dankeschön an alle Mittipper für eine lustige Runde freu mich auf euch in der nächsten Saison (ich hoffe doch ihr bleibt auch weiter am Ball)

http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg hismoom! Da hast du aber diese Wochenende anständig zugeschalgen, nämlich mit dem Tagessieg hier und dem Tagessieg in der BL.

Bisherige Tagessieger:
            01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
            02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
            03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
            04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
            05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
            06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
            07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
            08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
            09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
            10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
            11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
            12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
            13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
            14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
            15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
            16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
            17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
            18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
            19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
            20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
            21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
            22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
            23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
            24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
            25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
            26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
            27. Runde: Spocky (1,50) -> 13 Punkte
            28. Runde: monochrom (5,50) -> 19 Punkte
            29. Runde: Cyana (6,99) -> 11 Punkte
            30. Runde: Rommie's Greatest Fan (4,16) -> 12 Punkte
            31. Runde: Titan (2,66) -> 8 Punkte
            32. Runde: Dark Angel (3,66) -> 8 Punkte
            33. Runde: Cyana (7,32), Rommie's Greatest Fan (4,49) und Titan (2,99) -> je 8 Punkte
            34. Runde: hismoom (1,83) -> 10 Punkte
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zunächst herzlichen Glückwunsch an Cyana zum überzeugenden Tippsieg der 2. Liga.

Dank für die Glückwünsche an monochrom und Rommie's Greatest Fan. Zuletzt hatte ich ja ziemlich schlecht getippt.

Kommentar

Meinen Glückwunsch hismoom zum Tagessieg!

Herzlichen Glückwunsch Cyana zum Gesamtsieg des Tippspiels in der 2. Liga und zu den meisten Tagessiegen!

Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zu Platz 2 in der 2. Liga!

...and last but not least, Glückwunsch monochrom zu Platz 3!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an RGF der auch in diesem Tippspiel ein Ausrufezeichen mit seinem 2ten Platz setzt

lölö...prrrööössst
                  Dankeschön für die Glückwünsche.
                  Ich hatte diese Saison einen echt guten Lauf bei den Tippspielen.

Ich habs noch geschafft in die Hall of Fame und konnte mir Platz 3 von Titan zurück holen
                  GLückwunsch dazu!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zu Platz 2 in der 2. Liga!
                  Vielen Dank Laeg mac Morcze.

Kommentar

Glückwunsch an Cyana zur Meisterschaft!

Glückwunsch an RGF zum Aufstiegsplatz!

Glückwunsch an monochrom zum Relegationsplatz!
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

so...nun aber....
                      Cyana...Glückwunsch zum unzweifelhaft verdienten Gewinn des Tippspiels der 2ten Liga

prost

nicht nur weil ich dir auch zu den meisten Tagessiegen gratulieren kann

proost
                      monochrom, gaaaanz herzlichen Dank für dieses tolle Dankeposting!

Mir hat das Tippspiel sehr viel Freude bereitet, zum einem, weil ich gleich am Anfang des Tippspieles, völlig überraschend für einen Tippanfänger und eigentlich der 2. BuLi völlig Unkundiger, auf dem ersten Platz gelandet bin.

Die meisten Mannschaften waren mir überhaupt kein Begriff. Das darf man eigentlich keinem verraten, lol, aber in den ersten Tipptagen habe ich eigentlich immer nur auf die mir von früher bekannten Mannschaften getippt, und das waren nicht gerade viele...

Später habe ich mich dann aber doch mehr im Detail informiert und war nicht ganz so sorglos. Denn ich hatte "Blut geleckt" und wollte meinen ersten Platz nicht mehr hergeben. Juchu, und jetzt bin ich in der Hall of Fame!

Zum anderen war es einfach schön mich hier mit meinen Tippbrüdern und - schwestern auf lustige Art und Weise auszutauschen. Das war für mich das Beste daran!

Glückwunsch an hismoom zum Tagessieg ..ich freu mich schon auf deine Tipps in der nächsten Saison

brrrost

Jupp, auch von mir Glückwunsch zum letzten Tagessieg der Saison mit 10 Punkten!

lölö...prrrööössst
                      Rommie, was kann ich sagen, wohl kein anderer ist in dieser Saison (2014/15) so erfolgreich bei den Tippspielen gewesen wie Du. Erster Platz in der 1. BuLi, 2. Platz in der 2. BuLi (Glückwunsch! ), 1. Platz im CL, 2. Platz EU und 2. Platz im FIFA-WorldCup (schon davor). Was für ein Phänomen!

DAS, monochrom, habe ich mit großer Genugtuung wahrgenommen und auch sehr gehofft!
                      Glückwunsch!

oane geht no...oane geht no nei....

und bevor ich jetzt von meiner Tastatur kippe...
                      ein dankeschön an alle Mittipper für eine lustige Runde freu mich auf euch in der nächsten Saison (ich hoffe doch ihr bleibt auch weiter am Ball)

Mit Sicherheit, wobei ich aus Zeitgründen nicht alle Tippspiele mitmachen werde!

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Nachdem du die Tipps abgegeben hast ist dir der Sieg somit sicher! Gratulation zum ersten Platz in der 2. BL!
                      Soo, mit einer unwesentlichen Zeitverzögerung! Vielen Dank für Deinen Glückwunsch, Rommie! Freue mich!

Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                      Zunächst herzlichen Glückwunsch an Cyana zum überzeugenden Tippsieg der 2. Liga.
                      Vielen Dank hismoom! Ein Pünktchen hat mir Rommie am letzten Tipptag tatsächlich noch abgenehmen können!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch Cyana zum Gesamtsieg des Tippspiels in der 2. Liga und zu den meisten Tagessiegen!

Hey, danke auch Dir, Laeg! Das muß man Dir lassen! Du gibst Dir immer so viel Mühe bei Deinen Postings!

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an Cyana zur Meisterschaft!
                      Dankeschön, Spocky!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch an RGF zum Aufstiegsplatz!
                        Vielen Dank Spocky!
                        Nächste Saison schlägst du zu.

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                        Rommie, was kann ich sagen, wohl kein anderer ist in dieser Saison (2014/15) so erfolgreich bei den Tippspielen gewesen wie Du. Erster Platz in der 1. BuLi, 2. Platz in der 2. BuLi (Glückwunsch! ), 1. Platz im CL, 2. Platz EU und 2. Platz im FIFA-WorldCup (schon davor). Was für ein Phänomen!
                        Vielen Dank.
                        Stimmt, daß war für mich echt eine sehr erfolgreiche Tippspielsaison. Und ehrlich gesagt freue ich mich am meisten über den ersten Platz im BL-Tippspiel, weil dies einfach der König unter den Tippspielen ist.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch monochrom zum Tagessieg

und natürlich noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Cyana zum Gesamtsieg
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch monochrom zum Tagessieg
                            das wäre schön

hismoom wars
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

upps :-) Sorry...
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                                und natürlich noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Cyana zum Gesamtsieg
                                Vielen lieben Dank, Dark Angel!

Kommentar

Lädt...
                                X