Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Spocky: Glückwunsch zum Gewinn der EL!

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    und Glückwunsch an Cyana..RGF...und Titan zum Gewinn des 2.Liga Spieltags
    Vielen Dank monochrom.

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch an das Tagessiegertriumvirat, das jetzt auch die Tippspielführenden stellt.
    Vielen Dank auch dir Spocky.

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    @ansonsten danke ich allen Gratulanten und grüße meine beiden Mittagessieger! Das habt Ihr gut gemacht!
    Dankeschön.

Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Cyana, Rommie's Greatest Fan und Titan zum Tagessieg.
    Vielen Dank hismoom.

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn RGF über die gesamte Saison der beste gewesen wäre, wäre auch sein Sieg hier gerecht gewesen, unabhängig davon, ob er woanders schon einen Titel geholt hat
    Dann hoffe ich doch sehr das ich in der lange dominierten BL am Ende die Nase vorne habe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die 3 Tagessieger: Rommy, Cyana und Titan...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
        Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die 3 Tagessieger: Rommy, Cyana und Titan...
        Vielen Dank liebe Dark Angel!

Kommentar

@Danke, Dark Angel!

@Spocky, eine Komplettverweigerung wirds natürlich nicht geben. Ich habe bereits alle Tipps getätigt.

Blöderweise erfahre ich die Ergebnisse am Sonntag mal wieder erst am Abend....
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

@Spocky, eine Komplettverweigerung wirds natürlich nicht geben. Ich habe bereits alle Tipps getätigt.

Blöderweise erfahre ich die Ergebnisse am Sonntag mal wieder erst am Abend....
            Nachdem du die Tipps abgegeben hast ist dir der Sieg somit sicher! Gratulation zum ersten Platz in der 2. BL!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Nachdem du die Tipps abgegeben hast ist dir der Sieg somit sicher! Gratulation zum ersten Platz in der 2. BL!
              ich bin Clubberer...ich glaub erst was wenns rechnerisch nicht mehr anders möglich ist
              daher...kommt mein Glückwunsch erst nächstes WE
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

@Rommie ich finde das echt süß, dass Du mir schon jetzt gratulieren möchtest, aber monochrom hat schon Recht. Wenn alle Ergebnisse feststehen, dann nehme ich gerne Gratulationen entgegen, aber nur, wenn ich sie verdient habe.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

@Rommie ich finde das echt süß, dass Du mir schon jetzt gratulieren möchtest, aber monochrom hat schon Recht. Wenn alle Ergebnisse feststehen, dann nehme ich gerne Gratulationen entgegen, aber nur, wenn ich sie verdient habe.
                  Die Gratulation kannst du getrost schon jetzt entgegen nehmen, weil 22 Punkte sind nicht mehr aufzuholen. So viele Punkte hat noch niemand gemacht!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Die Gratulation kannst du getrost schon jetzt entgegen nehmen, weil 22 Punkte sind nicht mehr aufzuholen. So viele Punkte hat noch niemand gemacht!
                    ich hab schon
                    http://www.uloc.de/screenshots/3/3f03_schwein.jpg
                    fliegen sehen

Kommentar

Aber nur bei den Simpsons!

Kommentar

Hey, Ihr beiden, nicht streiten! Das ist es nicht wert!

Wie wäre es, wenn Ihr Eure Energie für ganz präzise Tipps verwendet und damit uns alle am Samstag überrascht ?

Kommentar

das ist doch kein Streit..wir flaxen doch blos rum

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die Tagessieger des letzten Spieltages

Cyana, Rommie's Greatest Fan und Titan!!!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

das ist doch kein Streit..wir flaxen doch blos rum
                              Genauso ist es und es ist auch einfacher als gute Tipps abzugeben!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Meinen Glückwunsch an die Tagessieger des letzten Spieltages

Cyana, Rommie's Greatest Fan und Titan!!!

Gruß Laeg
                              Vielen Dank Laeg mac Morcze!

Kommentar

@monochrom und Rommie, na, dann ist ja gut! (Schade, hier gibts leider keinen Group hug-Smiley! )

@ ...übrigens in einer Hinsicht kannst Du mich tatsächlich schon beglückwünschen, Rommie: Ich habe die meisten Tagessiege errungen! monochrom kann mir nicht mehr gefährlich werden!

@Danke für die Grückwünsche, Leag!

Kommentar

Lädt...
                                X