Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in der 2.Bundesliga an Titan :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
In der EL hat sich ja wenig getan, aber wenigstens ist auch der Vorsprung nicht weiter geschrumpft. Glückwunsch an alle *hüstel* MittagessiegerFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Was sind denn das für verrückte Ergebnisse in der 2. BL! Glücklicherweise habe ich mit meinen null Punkten noch keine Verluste auf meine direkten Konkurrenten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Monochrom, das habe ich schon verstanden. Ich wollte mit meiner Antwort nur zum Ausdruck bringen, dass die Serie chaotischer Spielergebnisse schon länger ist. ...und ich fürchte, das wird so bis zum Ende weitergehen.
EDIT: Ehrlich gesagt, freuts mich auch für die (ehemaligen) Kellerkinder. War völlig überrascht, dass Sandhausen inzwischen auf dem siebten Platz steht!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Aber wenn Du Dir mal das Tabellenende anschaust, monochrom, da ist noch alles drin. München kann auch noch absteigen. Klasse finde ich im Übrigen auch, dass Sandhausen Leipzig mit vier Toren abgefertigt hat, und das auch noch Leipzig. Die Leipziger haben wohl zu wenig Red Bull getrunken...!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Ich glaube die chaotischen Ergebnisse sind an den letzten Spieltagen vorprogrammiert, weil alle abstiegsgefährdeten Mannschaften nochmals voll aufdrehen. Somit ist das dann auch sehr schwer zu tippen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ja, so gesehen, hast Du auch wieder recht, monochrom! Allerdings ist es auch irgendwie..unbefriedigend, wenn man nach Hause kommt und alles rot ist!
Nun, da ich zu den Münchenern keinen Bezug habe, kann ich auch nicht beurteilen, warum es für sie schlechter wäre abzusteigen als für St.Pauli, Aalen oder Aue.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenJupp, das sehe ich genauso, Rommie! Finde ich aber auch gut, dass alle Mannschaften bis zum Schluss kämpfen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Jupp, vor allem auch immer wieder zwischendurch, Rommie. Aber von den letzten fünf Spielen habe die Ingolstädter drei gewonnen und zwei unentschieden gespielt!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
Kommentar