Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Spocky, sieht so aus, als hätte Rommie die 1.Buli schon verloren gegeben. Monochrom wirds freuen.

Eine Frage, die mir schon länger im Kopf herum schwirrt. Warum gibt es denn für diese Liga ein separates Tippspiel ? Wäre doch einfacher, wenn sich alles an einem Ort befinden würde.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      @Spocky, sieht so aus, als hätte Rommie die 1.Buli schon verloren gegeben. Monochrom wirds freuen.
      allerdings ..mein Vorsprung ist minimal..der kann am Sonntag schon wieder weg sein.
      Ich finde dieses Spieltag mal wieder echt schwer zu tippen und ein gutes Gefühl will sich bei meinen Tipps irgendwie nicht einstellen.

Zudem..ein lachender dritter ist noch allemal drin
      Titan und jany sind immer mal gut für einen "30ger+"

Das mit dem seperaten Tippspiel habe ich mich auch schon gefragt.
      Ich vermute Dr.Bock wollte einfach diese ganzen Zusatz Features (die mir auch gut gefallen)..Auswertungen..andere Punktevergabe ua.
      Zuletzt geändert von monochrom; 01.05.2015, 07:59.
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

@monochrom, das mit dem schlechten Gefühl beim Tippen kann ich nachvollziehen. Das geht mir zurzeit auch so, allerdings bei der 2. Buli. Ich könnte mir vorstellen, das liegt damit zusammen, dass man auf dem ersten Platz steht und den natürlich nicht verlieren möchte. Bei mir kommt noch dazu, dass das mein erstes Tippspiel ist. Allerdings habe ich einen fast 20-Punkteabstand zum Zweitplatzierten aufgebaut.

Ich denke, wir sollten einfach locker bleiben und darauf vertrauen, dass wir die richtigen Tipps abgeben. Dann klappt das schon! Wenn man immer daran denkt, dass man eingeholt wird, dann wird das auch passieren. So als self-fulfilling prophecy!

Rommie hat im Übrigen auch noch ein heißes Eisen im Feuer - die CL. Ehrlich gesagt, würde ich an seiner Stelle schauen, dass ich dort ein bissl mehr Abstand bekomme.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Eine Frage, die mir schon länger im Kopf herum schwirrt. Warum gibt es denn für diese Liga ein separates Tippspiel ? Wäre doch einfacher, wenn sich alles an einem Ort befinden würde.
          Das BuLi-Tippspiel gibt es schon länger, als die anderen Tippspielrunden. Es hat einfach Tradition und die Aufmachung ist auch wesentlich besser. Zudem hat man die Chance, dass man auch Tipps direkt an den Macher übermitteln kann, falls man nicht die Möglichkeit hat, es selbst direkt zu tun, oder wenn das Spiel bereits begonnen hat. Man kann außerdem auch tippen, wenn das Forum down ist
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Oh, danke für die Info, Spocky! Das ist aber famos, dass man noch während des Spieles tippen kann. Denn das habe ich schon des öfteren vergessen..

Kommentar

Meinen Glückwunsch Titan für den Sieg im DFB-Pokal-Tippspiel!

@Cyana und alle anderen Gratulanten mein Dank kommt dann wenn monochrom und ich uns klar sind über Platz 2 und 3.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Oh, danke für die Info, Spocky! Das ist aber famos, dass man noch während des Spieles tippen kann. Denn das habe ich schon des öfteren vergessen..
                Das läuft natürlich nur auf Kulanz und auch nur, wenn noch keine tore in dem Spiel gefallen sind, aber ja, so ein paar Minuten nach dem Start nimmt Dr.Bock ab und an noch Tipps entgegen.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Das ist hier zwar nur eine Nebensächlichkeit, aber als Info sicher auch ganz gut zu wissen. Irgendwann einmal vor einigen Monaten hat die Forumsoftware bei den Tippspielen Probleme gemacht. Ich konnte meine Tipps für die 2. Buli nicht mehr eintragen, obwohl die Spiele erst Stunden später stattgefunden haben. Habe dann Dr. Bock angeschrieben, und er hat umgehend den Fehler behoben.

EDITh:

Bis auf Rommie und Lord Sun habe alle Tipper noch die Möglichkeit Tagessieger zu werden. Am größten ist die Wahrscheinlichkeit bei Titan und Dark Angel! Beide haben 6 Punkte!
                  Zuletzt geändert von Cyana; 03.05.2015, 22:38.

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Titan!

Bisherige Tagessieger:
                    01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                    02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                    03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
                    04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
                    05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
                    06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                    07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
                    08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
                    09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
                    10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
                    11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
                    12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
                    13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
                    14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
                    15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
                    16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
                    17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
                    18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
                    19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
                    20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
                    21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
                    22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
                    23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
                    24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
                    25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
                    26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
                    27. Runde: Spocky (1,50) -> 13 Punkte
                    28. Runde: monochrom (5,50) -> 19 Punkte
                    29. Runde: Cyana (6,99) -> 11 Punkte
                    30. Runde: Rommie's Greatest Fan (4,16) -> 12 Punkte
                    31. Runde: Titan (2,66) -> 8 Punkte
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg! ...ist auch eine Kunst bei so einem verkorksten Tag noch beachtliche acht Punkte zu holen!
                      Zuletzt geändert von Cyana; 05.05.2015, 19:19.

Kommentar

Glückwunsch Titan
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Glückwunsch an Titan zum Tagessieg.

Kommentar

Meinen Glückwunsch Titan zum Tagessieg!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Und ich wollte noch meinen Tipp auf 2:1 für Juve ändern, aber dann denke ich mir noch: Nee, lass mal sein...
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Und ich wollte noch meinen Tipp auf 2:1 für Juve ändern, aber dann denke ich mir noch: Nee, lass mal sein...
                                Diesmal wäre es gut gegangen, jedoch das nächste mal dann wahrscheinlich nicht mehr!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X