Keiner hat den Dortmundern den Sieg zugetraut. Also hat auch keiner im DFB-Pokalspiel Punkte gesammelt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenAuch von mir herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Rommie's Greatest Fan.
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenKeiner hat den Dortmundern den Sieg zugetraut. Also hat auch keiner im DFB-Pokalspiel Punkte gesammelt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mit den Unzulänglichkeiten von Schiedsrichtern muss wohl jede Mannschaft leben, was auch immer der getan haben sollte. Die Bälle verschossen haben beim Elfmeterschießen die Spieler - nicht er.
Ich habe gerade doch nochmal nachgelesen, worauf Du anspielst. Neuers Kommentar dazu: "Mit dem Elfmeter hätte es eh nicht geklappt".
Wie dem auch sei, ich meinte meine Bemerkung oben völlig neutral. Und wenn die Bayern gesiegt hätten, hätte es eh kaum etwas geändert.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg RGF!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
sodala
der erste Tippspielgewinner dieser Saison steht fest...
es ist...*Trommelwirbel*
Tiiiiiitaaaaan !
Glückwunsch ! zum Gewinn des DFB Pokal Tippspiels 2014/2015 !
das weitere Treppchen machen der gute alte Laeg und ich aus.
Für mich ein echter Erfolg...schon jetzt.
ein Eintrag in die Hall of Fame...hurra
Kommentar
-
@monochrom, ich finde das total nett, wie Du Dich über Titans Sieg freust, und happy bist, dass man Dich jetzt auch in der Hall of Fame bewundern kann.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch drei - Titan, Laeg und monochrom!
Ich bin schon etwas traurig, dass ich nur auf dem undankbaren vierten Platz stehe, aber da hätte ich halt beizeiten etwas genauer tippen sollen..三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenIch bin schon etwas traurig, dass ich nur auf dem undankbaren vierten Platz stehe, aber da hätte ich halt beizeiten etwas genauer tippen sollen..
danke für den Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigensodala
der erste Tippspielgewinner dieser Saison steht fest...
es ist...*Trommelwirbel*
Tiiiiiitaaaaan !
Glückwunsch ! zum Gewinn des DFB Pokal Tippspiels 2014/2015 !
das weitere Treppchen machen der gute alte Laeg und ich aus.
Für mich ein echter Erfolg...schon jetzt.
ein Eintrag in die Hall of Fame...hurra
Glückwunsch an die Treppchenbesetzer!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSchon alles entschieden! Das ging aber rasch.
Glückwunsch an die Treppchenbesetzer!
Glückwunsch!!!!Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendafür hast du ja noch ein Eisen im Feuer...und das ist ein verdammt heißes
Aber sprich einer mal von heißen Eisen. Du hast ja auch noch eins in der Hinterhand!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
gz zum Tagessieg an RGF und an Titan zur Pokal-Saison.
Ich wäre froh, meiner wäre schon in trockenen TüchernFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigengz zum Tagessieg an RGF
Ich wäre froh, meiner wäre schon in trockenen Tüchern
Nachdem ich im BL-Tippspiel immer mehr an Boden verliere, werde ich mich mehr auf die restlichen Tippspiele konzentrieren, wo ich noch bessere Chanchen auf den Sieg habe!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas glaube ich dir.
Nachdem ich im BL-Tippspiel immer mehr an Boden verliere, werde ich mich mehr auf die restlichen Tippspiele konzentrieren, wo ich noch bessere Chanchen auf den Sieg habe!
Ähm, hey, du hast die Monatswertung für April gewonnen. Das sollte dir doch reichenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenVerdammt
Ähm, hey, du hast die Monatswertung für April gewonnen. Das sollte dir doch reichenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar