Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg, TWR!

Abstand zum Zweitplatzierten gehalten - so darf das gerne bis zum Ende der Saison bleiben..!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        Abstand zum Zweitplatzierten gehalten - so darf das gerne bis zum Ende der Saison bleiben..!
        Das hättest du wohl gerne!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche!
          Mit 10 Punkten will's bei mir aber noch nicht klappen.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Thomas W. Riker zum Tagessieg.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das hättest du wohl gerne!
              Na klar, Rommie! Genauso wenig, wie Du bei der 1. Buli Deinen Platz aufgeben würdest.

Bist Du eigentlich dieses Jahr auf der FedCon ? Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich hingehen werde, aber falls ja, könnte man ja so etwas wie ein Buli-Tippertreffen machen. Ich gehe mal davon aus, dass auch andere in dieser Runde dort hingehen.

EDIT: Ich sehe gerade, dass es nur noch acht Spieltage gibt. Hm, das Tippen wird mir schon ein bißchen fehlen.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Na klar, Rommie! Genauso wenig, wie Du bei der 1. Buli Deinen Platz aufgeben würdest.
                Nur das dein Vorsprung viel komfortabler ist, meiner ist so gut wie nicht mehr vorhanden.

Bist Du eigentlich dieses Jahr auf der FedCon ? Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich hingehen werde, aber falls ja, könnte man ja so etwas wie ein Buli-Tippertreffen machen. Ich gehe mal davon aus, dass auch andere in dieser Runde dort hingehen.
                Der Ort ist leider viel zu weit von mir entfernt, somit wird das wohl nichts.

Kommentar

Ohje, diesmal hab ich mich in der EL aber ordentlich verzockt

Glückwunsch an Zocktan zum Tagessieg.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bei der CL fehlt noch die Auswertung von Atletico gegen Leverkusen nach Elfmeterschießen, also 4:2, nicht 1:0.
                    Beim EL Spiel von Ajax ist auch noch der Ball anstelle des Hakens.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Zocktan zum überzeugenden Tagessieg.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Nur das dein Vorsprung viel komfortabler ist, meiner ist so gut wie nicht mehr vorhanden.
                      Stimmt, monochrom ist Dir dicht auf den Fersen. Allerdings war mein Vorsprung auch schon mal komfortabler. Nun, kann nur mein Bestes tun um die letzten Tipptage auch gute Karten zu haben. Bei der 1. Buli ist eh bei mir der Wurm drin...

Der Ort ist leider viel zu weit von mir entfernt, somit wird das wohl nichts.
                      Oh, ich dachte, ich hätte im FedCon-Thread von Dir gelesen. Schade, wobei schon recht viele Leute extra aus dem Ausland angereist kommen. Manche fliegen extra aus den USA ein. Andererseits kann ich schon verstehen, dass man sich nicht extra wegen einer Veranstaltung auf den Weg machen möchte, wenn diese nicht in unmittelbarer Nähe ist. Die beginnt ja schon am Donnerstag. Ich denke, ich werde wenigstens für einen Tag dort hinfahren. Ist von mir aus ja ein Katzensprung...

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Bei der CL fehlt noch die Auswertung von Atletico gegen Leverkusen nach Elfmeterschießen, also 4:2, nicht 1:0.
                        Das wollte ich auch gerade anmerken.

Beim EL Spiel von Ajax ist auch noch der Ball anstelle des Hakens.
                        Dafür ist aber schon das richtige Endergebnis eingetragen.

Stimmt, monochrom ist Dir dicht auf den Fersen. Allerdings war mein Vorsprung auch schon mal komfortabler. Nun, kann nur mein Bestes tun um die letzten Tipptage auch gute Karten zu haben. Bei der 1. Buli ist eh bei mir der Wurm drin...
                        Und noch dazu hat er eine steigende Tendenz und ich leider eine fallende.

Oh, ich dachte, ich hätte im FedCon-Thread von Dir gelesen. Schade, wobei schon recht viele Leute extra aus dem Ausland angereist kommen. Manche fliegen extra aus den USA ein. Andererseits kann ich schon verstehen, dass man sich nicht extra wegen einer Veranstaltung auf den Weg machen möchte, wenn diese nicht in unmittelbarer Nähe ist. Die beginnt ja schon am Donnerstag. Ich denke, ich werde wenigstens für einen Tag dort hinfahren. Ist von mir aus ja ein Katzensprung...
                        Wäre Lexa Doig dort, dann wäre ich auch dort!

Kommentar

Und noch dazu hat er eine steigende Tendenz und ich leider eine fallende.
                          Nunja, ich könnte auch wieder ein paar mehr Punkte einheimsen. Mein Vorsprung ist auch schon etwas zusammengeschmolzen.

Wäre Lexa Doig dort, dann wäre ich auch dort!
                          Michael Shanks war letzten Jahr da, aber ob Du den gerne sehen würdest - lol!

Kommentar

In der EL ist RGF auch verdammt nah an mir bzw. an der Spitzenposition dran.

Was beschwert der sich eigentlich
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              In der EL ist RGF auch verdammt nah an mir bzw. an der Spitzenposition dran.

Was beschwert der sich eigentlich
                              Heuer zählt für mich nur die BL, weil dort habe ich noch nie gewonnen und die Konkurenz ist viel größer.

Kommentar

Mein Ziel sind heuer Stockerl-Plätze in der ersten und 2. Bundesliga.
                                Dann hätte ich das nach EM, WM, EL, CL und Pokal in allen 7 Wettbewerben 1* erreicht.
                                Für erste Plätze muss man schon eine ordentliche Portion Glück dazu bekommen.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X