Zitat von Dark Angel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Irgendwie könnte ich meinen gestrigen Beitrag beinahe 1:1 hier rüberkopieren
Aus dem 4:0 würde halt ein 7:0 und aus der Heimniederlage Madrids ein Unentschieden in einem Spiel, das als KO-Spiel zumindestens schonmal nicht 1:1 enden durfte, so waghalsig konnte einfach keiner seinFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg in der Euoleague, RGF. Da hast du mich als Zweitplatziertem ganz schon abgehängt und rückst mir auch in der GEsamtwertung gefährlich auf die PelleFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum DFB-Pokal Tagessieg. Die Spiele hatte ich übrigens direkt nach der Auslosung getippt. Daher habe ich auch gleich das Viertelfinale getippt.
Leider sind mir 8 Spiele , je 4 in der 2. BuLi und der EL durch die Lappen gegangen.
---
Herzliche Glückwünsche an die Tagessieger in der 2. Bundesliga, CL und EL!
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Tagessieg in der Euoleague, RGF. Da hast du mich als Zweitplatziertem ganz schon abgehängt und rückst mir auch in der GEsamtwertung gefährlich auf die Pelle
Da waren bei meinen Tipps gestern ein paar Glücksgriffe dabei, welche ich auch dringend im BL-Tippspiel bräuchte. Hoffentlich kann ich die fünf Punkte auch noch aufholen.
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHerzliche Glückwünsche an die Tagessieger in der 2. Bundesliga, CL und EL!
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg in der Europaleague, Rommie's Greatest Fan!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Tagessieg in der Europaleague, Rommie's Greatest Fan!
Gruß LaegGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Nunja, TWR, die ersten Spiele waren auch schwer so vorauszusehen, ich meine die Tordifferenz! Mal schauen, was die letzten vier Spiele uns bringen..
..übrigens "welcome back"!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche.
Da waren bei meinen Tipps gestern ein paar Glücksgriffe dabei, welche ich auch dringend im BL-Tippspiel bräuchte. Hoffentlich kann ich die fünf Punkte auch noch aufholen.
Ein bischen ärgerlich für mich war halt, dass man schon der Zweitbeste der Tageswertung ist, abber dennoch die Hälfte des Vorsprungs einbüßt, der so schlecht eigentlich nicht war.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEin bischen ärgerlich für mich war halt, dass man schon der Zweitbeste der Tageswertung ist, abber dennoch die Hälfte des Vorsprungs einbüßt, der so schlecht eigentlich nicht war.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Alles Gute zum Tagessieg Thomas W. Riker!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg, TWR.
Leider haben mir die roten Bullen nicht den Gefallen getan, zu verlieren, sonst stünde ich jetzt besser daFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar