If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@RGF, war mehr eine rhetorische Frage und sollte nur meinen kleinen Frust am Morgen ausdrücken. Die Münchener haben einen neuen Trainer und gegen Ewald Lienen wird ermittelt. Dafür sind die Hamburger im direkten Duell in den letzten fünf Partien insgesamt besser gewesen. LOL, vielleicht sollte ich wirklich würfeln..!
Wie dem auch sei: wünsche Dir heute mehr Glück als gestern!
EDIT:
...und auch monochrom, wie ich gerade gelesen haben!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
@Cyana: Soviel zum Thema Insiderwissen. Jetzt hast du dich verraten und jetzt ahne ich auch wieso du so stark tippst!
Danke fürs Daumen drücken. Ein paar Punkte hätte ich schon sehr gerne, weil eine Null nach neun getippten Spielen schmerzt schon sehr.
@Rommie, normalerweise betreibe ich da weit weniger Aufwand, aber bei diesem Spiel habe ich mich doch ein wenig besser informiert, weil ich keinen Plan hatte. Stimmt wirklich, weil ich sonst zu nix kommen würde...
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
schon wieder keine Punkte gestern
derzeit läuft mal so gar nichts bei mir
mal sehen wie das heute weiter geht
aaargggg...ich krieg langsam einen Vogel...das ist ja schon fast unheimlich...
ich dachte mir noch...na der letzte Spieltag mit nur 2 Punkten ist der Tiefpunkt und nun gehts nach oben...pffffff.....NULL Komma Nix
aaargggg...ich krieg langsam einen Vogel...das ist ja schon fast unheimlich...
ich dachte mir noch...na der letzte Spieltag mit nur 2 Punkten ist der Tiefpunkt und nun gehts nach oben...pffffff.....NULL Komma Nix
Ein noch tieferer Tiefpunkt? Vielleicht brauchst du einen Völler-Ausraster. Ich sag schon mal dem Weißbier-Waldi Bescheid
Kommentar