Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAußer Titan und RGF gingen gestern alle leer aus. Die haben sich wohl sonst alle von der Fehlermeldung ärgern lassen
Gut, bei den gestrigen Spielen hatte ich nicht ernsthaft mit Unentschieden gerechnet, schon gar nicht mit zweien...
Das die Bayern so "schwach" spielen und das kein Tor in dieser Begegnung fällt, damit habe ich nicht gerechnet.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gleich geht's mit der Wundertüte Europa League weiter.
Mal sehen was das gibt.
Ich habe die Tipps übrigens schon kurz nach der Auslosung abgegeben.
Bin gespannt, ob das was bringt.
- - - Aktualisiert - - -
Herzlichen Glückwunsch zum EL Tagessieg mit starken 16 Punkten und das Ausbauen der Führung in der Saisonwertung an
Spocky
Auf den Plätzen 2 bis 5 geht der Entenmarsch ohne Veränderungen in der Reihenfolge weiter.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum EL Tagessieg mit starken 16 Punkten und das Ausbauen der Führung in der Saisonwertung an
Spocky
Auf den Plätzen 2 bis 5 geht der Entenmarsch ohne Veränderungen in der Reihenfolge weiter.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wow, cool
Keine Ahnung, warum ausgerechnet die EL bei mir so gut läuft. Allerdings bleiben mir die nächsten alle noch auf den Fersen, die zwei Punkte mehr an dem Spieltag vergrößern meinen Vorsprung leider nicht wirklich beruhigend.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Mit den ersten drei Spielen in der zweiten Bundesliga habe ich mal wieder einen totalen Fehlgriff gelandet. Können die Vereine nicht einmal etwas mehr Stabilität liefern.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMit den ersten drei Spielen in der zweiten Bundesliga habe ich mal wieder einen totalen Fehlgriff gelandet. Können die Vereine nicht einmal etwas mehr Stabilität liefern.
Titan mit 5 Punkten hat aber gleich ordentlich abgesahnt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIst bei zwei Unentschieden auch nicht groß erstaunlich. Zumindest hab ich bei dem einen Sieg auf die richtige Mannschaft gesetzt und so wenigstens einen Punkt geholt.
Titan mit 5 Punkten hat aber gleich ordentlich abgesahnt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenMenno, heute ist auch wieder so ein Spiel, bei dem man echt würfeln kann, wer siegt. Gibt man St. Pauli den Zuschlag oder München ?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar