Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nicht, lol! Naja, jedenfalls im Moment noch nicht, falls ich mich noch anders entscheiden sollte. Allerdings habe ich gesehen, dass sie mir schon zweimal drei Punkte geschenkt haben. Wobei sie dieses Partien dann auch verloren haben.
    Ich sag ja, Überraschungsei! Bin schon gespannt auf den Montag!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      Ich nicht, lol! Naja, jedenfalls im Moment noch nicht, falls ich mich noch anders entscheiden sollte. Allerdings habe ich gesehen, dass sie mir schon zweimal drei Punkte geschenkt haben. Wobei sie dieses Partien dann auch verloren haben.
      Ich sag ja, Überraschungsei! Bin schon gespannt auf den Montag!
      Früher einmal hat mir der Club beim Tippspiel sehr viele gute Punkte gebracht, jetzt leider ist er einfach viel zu sprunghaft und viel zu wenig konstant.
      Vielleicht hat ihnen der Ausflüg in die BL nicht gut getan.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Früher einmal hat mir der Club beim Tippspiel sehr viele gute Punkte gebracht, jetzt leider ist er einfach viel zu sprunghaft und viel zu wenig konstant.
        Vielleicht hat ihnen der Ausflüg in die BL nicht gut getan.
        "Ausflug" in die Bundesliga? Der Glubb hat mehr Zeit in ersten Ligen verbracht als in zweiten und ist das Team, das in Deutschland hinter den Bayern immer noch die zweitmeisten Meisterschaften gefeiert hat. Da würde ich eher von Ausflügen in die Zweitklassigkeit sprechen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich spreche vom Verein SpVgg Greuther Fürth, welcher seit dem ich mittippe, nur eine Saison in der Bundesliga spielte und dann wieder in die 2. Bundesliga abstieg.

Kommentar

Bei Halbzeit der 3 Sonntag-Spiele könnte gerne Schluß sein.
            Es gäbe dann für alle Mitspieler in den 3 Spielen insgesamt 3 Punkte, die durch meinen 1:1 Tipp bei Nürnberg - Berlin zustande kämen. Damit wäre ich mit 4 Punkten vor dem letzten Spiel 2. der Tages- und Saisonwertung.
            Mal sehen, was die 2. HZ bringt.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Momentan sahnen die Mädels Cyana und Dark Angel die großen Punkte ab, was wahrscheinlich auch so bleiben wird.

Kommentar

Ja, das hat heute noch mal ganz gut gepaßt, RGF. Oje, oje, wenn ich an das letzte Spiel morgen denke... *umfall*

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Es gibt in dieser Runde drei Ausreißer, nämlich Cyana, Dark Angel und Titan. Wie schafft man es nur bei so komischen Ergebnissen so viele Punkte zu tippen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Es gibt in dieser Runde drei Ausreißer, nämlich Cyana, Dark Angel und Titan. Wie schafft man es nur bei so komischen Ergebnissen so viele Punkte zu tippen.
                    Also bei Titan weiß ich es nicht, aber unsere Mädels hier sind doch nun wirklich Experten, auch wenn sie (@Cyana , @Dark Angel) eigentlich nichts davon wissen wollen und uns 2-Punkte-Tippern nur von ein wenig "Glück" erzählen möchten.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig seltsam an, aber ich habe schon längere Zeit mir vorstellen können, dass Dark Angel irgendwann einmal alle Tipper auf den davorliegenden Plätzen überrollen würde, eben, weil sie die Fähigkeit besitzt mit einmal viele Punkte zu ertippen. Tja, und so ist es auch gekommen. Nun befindet sie sich schon auf Platz 2. Da muß ich wirklich aufpassen, dass sie mich nicht auch einmal an der Spitze ablöst!

@Als Expertin fühle ich mich tatsächlich nicht, Laeg mac Morcze. Ich mache eigentlich das, was auch alle anderen machen. Ich informiere mich und tippe. Möglicherweise ist man als Nichtexperte distanzierter. Man favorisiert keine Mannschaft und schaut nur auf die Ergebnisse.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Bei Halbzeit der 3 Sonntag-Spiele könnte gerne Schluß sein.
                        Es gäbe dann für alle Mitspieler in den 3 Spielen insgesamt 3 Punkte, die durch meinen 1:1 Tipp bei Nürnberg - Berlin zustande kämen. Damit wäre ich mit 4 Punkten vor dem letzten Spiel 2. der Tages- und Saisonwertung.
                        Mal sehen, was die 2. HZ bringt.

1 Punkt aus 8 Partien
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

@TWR, das hatte ich auch schon. 8. und 9. Spieltag aus 9 Spielen nur einen Punkt geholt.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

1 Punkt aus 8 Partien
                            Mir geht es auch nicht viel besser.
                            Aber sei froh, null Punkte können es nicht mehr werden, weil diese sind so richtig bitter.

Kommentar

doppelt so viele Punkte wie TWR..hätte mir das einer vor dem Spieltag gesagt wäre die Freude grösser gewesen als jetzt
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Kann man in der EL nicht unentschieden tippen? Bei mir kam da eine Warnung, obwohl es doch Hin- und Rückspiele gibt
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X