If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mich ärgerts im Nachhinein, dass ich vorhin Bochum nicht doch den Zuschlag gegeben habe. Ich hatte so ein Gefühl! Allerdings, dass Erzgebirge Aue gewinnt, war überhaupt nicht absehbar...
Naja, mal sehen, was der morgige Tag so bringt!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Richtig, das Ergebnis ist, rein rechnerisch gesehen, dasselbe, RGF. Allerdings ärgert man sich deutlich mehr, weil man es gar nicht erst versucht hat... So ist das "nur" ein Fehltipp gewesen!
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Richtig, das Ergebnis ist, rein rechnerisch gesehen, dasselbe, RGF. Allerdings ärgert man sich deutlich mehr, weil man es gar nicht erst versucht hat... So ist das "nur" ein Fehltipp gewesen!
Glaub mir, der Ärger ist genauso groß wenn man neun Tipps abgibt und keinen Punkt holt, weil da hat sich dann auch die Wahrscheinlichkeit noch gegen einen verschworen. Auch fragt man sich dann überhaupt für was man getippt hat, eigentlich müßte doch auch ein blindes Huhn ein Korn finden, usw.
Außerdem versauen neun Nuller-Tipps total den Schnitt, da is es besser neun Tipps nicht zu tippen.
Das sehe ich anders, Rommie! Vor allem, weil, wenn Du wirklich so schlecht tippen würdest, wärst Du mit Sicherheit nicht auf dem zweiten Platz - rein punktetechnisch gesehen. Klar ist es ärgerlich, wenn man eine Nullwelle hat. Aber das geht jedem mal so - nicht nur Dir. Heute hast Du immerhin doch einen Punkt geholt.
Gestaunt habe ich, dass Sandhausen gegen Ingolstadt gewonnen hat. Allerdings, wenn man sich die vergangenen Spiele ansieht, dann ist dies dem Sandhausener schon einmal gelungen. Immerhin haben die Lautener erwartungsgemäß gewonnen.
Das sehe ich anders, Rommie! Vor allem, weil, wenn Du wirklich so schlecht tippen würdest, wärst Du mit Sicherheit nicht auf dem zweiten Platz - rein punktetechnisch gesehen. Klar ist es ärgerlich, wenn man eine Nullwelle hat. Aber das geht jedem mal so - nicht nur Dir. Heute hast Du immerhin doch einen Punkt geholt.
Das war auch allgemein gesprochen.
Und es gibt nur sehr wenige Tipper, die es geschafft haben in einer Runde Null Punkte zu tippen. Leider gehöre ich zu diesen ausgewählten kleinen Kreis.
Gestaunt habe ich, dass Sandhausen gegen Ingolstadt gewonnen hat. Allerdings, wenn man sich die vergangenen Spiele ansieht, dann ist dies dem Sandhausener schon einmal gelungen. Immerhin haben die Lautener erwartungsgemäß gewonnen.
Das Ergebnis hat mich auch total überrascht, da Sandhausen auch die Auswärtsmannschaft war. Was war da los, war Ingolstadt so schwach oder hat Sandhausen so klasse gespielt!?
Kommentar