Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenCL am 17. Februar
EL am 19. Februar
DFB-Pokal am 3. März
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEventuell wieder ein Tagessieg, so wie beim anderen Tippspiel nach der Pause!Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg in der Rückrunde mit 11 Punkten an
Zocktan
Mit zwei 3ern wurde der Spieltag mit 8 Punkten und Platz 4 für mich doch noch erträglich, zumal das auch noch eine Verbesserung in der Saisonwertung bedeutete.
@ Rommie's Greatest Fan
Im Moment sind wir bei 3 Tippspielen punktgleich auf Platz 2/3.
Sehr merkwürdig!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan.
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg an den Zocker Zocktan
Immerhin haben die Löwen halbwegs so gespielt, wie ich es von ihnen erwartet hatteFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
[FONT=Century Gothic]Meinen Glückwunsch Zocktan![/FONT]
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Eine Frage: RGF und TWR haben jeweils 120 Punkte, wobei TWR vor RGF in der Tabelle steht. Wonach richtet sich hier die Reihenfolge ? Nach der Anzahl der 3er-Treffer o.ä. ?三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Das ist eine gute Frage und es scheint mit den richtigen 3er Tipps zu tun zu haben.
Jedoch solange wir beide auf Platz zwei sind ist es mir egal wer zuerst genannt wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas ist eine gute Frage und es scheint mit den richtigen 3er Tipps zu tun zu haben.
Jedoch solange wir beide auf Platz zwei sind ist es mir egal wer zuerst genannt wird.
Wir sind ja in 3 Tippspielen punktgleich und zwei Mal wird der mit mehr 3ern zuerst genannt Bei ein paar anderen Unsern mit gleicher Punktzahl ist dies auch so.
In der EL sind wir nach 3ern, 2ern, 1ern und 0ern gleich, da geht es wohl nach dem Alphabet: R vor T.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenScheint so zu sein.
Wir sind ja in 3 Tippspielen punktgleich und zwei Mal wird der mit mehr 3ern zuerst genannt Bei ein paar anderen Unsern mit gleicher Punktzahl ist dies auch so.
In der EL sind wir nach 3ern, 2ern, 1ern und 0ern gleich, da geht es wohl nach dem Alphabet: R vor T.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar