If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wo wechseln die denn öfter? Ich war in der EL von Amfang an vorne und du führst in der BuLi schon ewig.
In der zweiten Bunddesliga zum Beispiel, da führte lange Cyana und wurde dann von monochrom abgelöst, welcher dann von mir abgelöst wurde und jetzt ist wieder Cyana vorne.
In der zweiten Bunddesliga zum Beispiel, da führte lange Cyana und wurde dann von monochrom abgelöst, welcher dann von mir abgelöst wurde und jetzt ist wieder Cyana vorne.
Also war - bis auf kurze Unterbrechungen - im Wesentlichen Cyane vorn. Erst ganz lang und inzwischen wieder
Cyana und monochrom führen mit 6of6 vor zwei weiteren mit 5 Punkten.
Mal sehen, ob's noch zweistellig wird.
Da ich nur 2 Punkte geholt habe, hat RGF den Vorsprung in der Jahres-Gesamtwertung auf 4 Punkte ausgebaut bei noch 21 Spielen bis zur Winterpause, die in der 2, BuLi bis zum 6.2.15 dauert.
Da ich nur 2 Punkte geholt habe, hat RGF den Vorsprung in der Jahres-Gesamtwertung auf 4 Punkte ausgebaut bei noch 21 Spielen bis zur Winterpause, die in der 2, BuLi bis zum 6.2.15 dauert.
Ich würde lieber den Vorprung in der BL ausbauen, aber leider läuft es dort in die entgegengesetzte Richtung.
monochrom hat mit 12 Punkten einen neuen Saison-Spieltagsrekord aufgestellt
und ist jetzt mit genau 100 Saisonpunkten bis auf 4 Punkte an Cyana und einen Punkt bis auf RGF auf Platz 3 vorgerückt
Es gibt kein Montagsspiel, da bereits am Dienstag und Mittwoch der 18 Spieltag der 2. BuLi ist. Am Wochenende ist dann der 19. Spieltag. Nach dem 4. Advent ist dann Pause bis zum 1. Februar WE in der 2. BuLi.
Kommentar