Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    RGF hat zur Zeit wirklich einen Lauf. Nach der ersten Hälfte der CL führt er schon wieder
    Ich glaube ich habe in der CL in dieser Saison noch nie geführt bzw. einen Tagessieg erreicht. Das spiegelt auch der Platz in der CL-Rangliste wieder.

Ich hoffe, dass sich das in der EL nicht weiter fortsetzt, denn ich möchte dort schon Herbstmeister werden
    Da brauchst du keine Angst zu haben, dort bin ich weit hinter dir. Obwohl das eigentlich immer meine Disziplin war.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich glaube ich habe in der CL in dieser Saison noch nie geführt bzw. einen Tagessieg erreicht. Das spiegelt auch der Platz in der CL-Rangliste wieder.
      Da brauchst du keine Angst zu haben, dort bin ich weit hinter dir. Obwohl das eigentlich immer meine Disziplin war.
      @Rommie's Greatest Fan meinen Glückwunsch zu 17 Punkten in der CL!

Bei mir sind es insgesamt nur 10 Points geworden.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan!

Da ich nur 12 Punkte geholt habe, hat sich mein Vorsprung in der Jahres-Gesamtwertung von 12 auf 7 Punkte fast halbiert. Bei bisher 704 Spielen ist das 1/100 Punkt pro Spiel.
        Bei noch 24 EL und 27 2. BL Spielen in 2014 bleibt es spannend
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          @Rommie's Greatest Fan meinen Glückwunsch zu 17 Punkten in der CL!

Bei mir sind es insgesamt nur 10 Points geworden.

Gruß Laeg
          Vielen Dank für die Glückwünsche. Nach den Ergebnissen von gestern hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Doch Glücklicherweise war die Konkurenz "nur" ähnlich stark.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan!

Da ich nur 12 Punkte geholt habe, hat sich mein Vorsprung in der Jahres-Gesamtwertung von 12 auf 7 Punkte fast halbiert. Bei bisher 704 Spielen ist das 1/100 Punkt pro Spiel.
          Dankeschön TWR.
          Heute hole ich dich ein!

Kommentar

So lange du in der EL nicht noch meine Herbstmeisterschaft kaputt machst, darfst du meinetwegen machen, was du willst

Glückwunsch RGF zum Tagessieg in der Königsklasse.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So lange du in der EL nicht noch meine Herbstmeisterschaft kaputt machst, darfst du meinetwegen machen, was du willst
              Da mußt du dich heute aber sehr anstrengen, mit nur zwei Punkten Vorsprung.

Glückwunsch RGF zum Tagessieg in der Königsklasse.
              Dankeschön. Hoffentlich hält der Lauf noch bis Montag an!

Kommentar

Das kann noch ein heiteres Wechselspielchen werden:
                19:23 war ich 1., Du 2., Titan und RGF punktgleich 3.

19:35
                TWR 120, Spocky 119, RGF 111, Titan 108, Lord Sun 106
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 11.12.2014, 19:40.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich bin schon sehr gespannt was heute unterm Strich rauskommen wird!

Kommentar

OK, das hatte ich jetzt so nicht erwartet, als ich raingeschaut hab. Aus dem zwischenzeitlichen Rückstand in der Tabelle wurde für mich noch ein ausgebauter Vorsprung und damit die Herbstmeisterschaft , während TWR nicht einmal mehr den zweiten Platz halten konnte, den RGF sich mit einem fulminanten Endspurt und dem Tagessieg sicherte.

Glückwunsch an RGF (mal wieder)
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Meinen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan, du rockst auch mit 19 Punkten die Europa-League!

Bei mir waren es dieses Mal 8 Punkte und trotzdem habe ich mich verbessert in der Gesamtwertung.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

stimmt bei mir etwas nicht?

Bei der CL zeigt es mir folgende Tabella an:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neues Bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 281,7 KB
ID: 4272604

Ist die nicht aktuell?

Glückwunsch an Rommie in der Europa League
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Die Tabelle zeigt nur die Veränderungen vom Mittwoch an. Das, was sich am Dienstag in der CL ereignet hat ist da leider nicht mehr zu sehen.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

OK, das hatte ich jetzt so nicht erwartet, als ich raingeschaut hab. Aus dem zwischenzeitlichen Rückstand in der Tabelle wurde für mich noch ein ausgebauter Vorsprung und damit die Herbstmeisterschaft , während TWR nicht einmal mehr den zweiten Platz halten konnte, den RGF sich mit einem fulminanten Endspurt und dem Tagessieg sicherte.

Glückwunsch an RGF (mal wieder)
                            Danke für die Glückwünsche.
                            Endlich habe ich in der EL zu meiner gewohnten Form zurückgefunden und mit diesen 19 Punkten auch die Führung in der Jahreswertung in mich gerissen!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                            Meinen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan, du rockst auch mit 19 Punkten die Europa-League!

Bei mir waren es dieses Mal 8 Punkte und trotzdem habe ich mich verbessert in der Gesamtwertung.

Gruß Laeg
                            Dankeschön auch an dich Laeg mac Morcze.

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch an Rommie in der Europa League
                            Vielen Danke liebe Dark Angel.

Hat schon jemand bemerkt das Thomas W. Riker und ich in der Rangliste in der EL haargenau die gleichen Werte in den Spalten haben! Zufälle gibt es.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Rommie's Greatest Fan und an Spocky zur Herbstmeisterschaft in der EL.
                              Damit stehen z.Z. 5 verschiedene User bei diesen 5 Tippspielen auf Platz 1.

Nach 19:35 habe ich 4 Punkte verloren, obwohl die 21:05 Uhr Spiele noch gar nicht angefangen hatten

In der Jahres-Gesamtwertung führt RGF jetzt mit 586 Punkten vor mir mit 583 Punkten (0,004 Punkte pro Spiel)
                              3. ist Titan mit 537, 4. Zochtan mit 523 und 5. Laeg mac Morcze mit 520 Punkten)

Den Punkteverlauf konnte ich ab 20:00h nicht mitverfolgen, weil da mein Server nicht arbeitete
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Rommie's Greatest Fan und an Spocky zur Herbstmeisterschaft in der EL.
                                Vielen Dank für die Glückwünsche.

Damit stehen z.Z. 5 verschiedene User bei diesen 5 Tippspielen auf Platz 1.
                                Diese Saison ist sehr spannend, da die Tipper knapp beieinander liegen und sich die Führenden öfters abwechseln.

Kommentar

Lädt...
                                X