LOL, dagegen hätte ich mit Sicherheit nichts, Rommie! Wobei Du mir gerne auch den Vortritt lassen kannst, denn Du gewinnst ja schon den Cup in der 1. Bundesliga, hihi!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenLOL, dagegen hätte ich mit Sicherheit nichts, Rommie! Wobei Du mir gerne auch den Vortritt lassen kannst, denn Du gewinnst ja schon den Cup in der 1. Bundesliga, hihi!
Doch garantieren kann mir das leider niemand.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenStimmt, diese Runde ist total komisch. Das könnte echt ein Negativrekord werden.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch bin grad erschrocken, als ich meine Punkte gesehen hab und musste dann wieder schmunzeln, als ich sah, dass ich sogar noch Chancen auf den Tagessieg habeGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bis auf Zocktan (1:2) haben alle einen Heimsieg getippt.
Bei einem Unentschieden wäre damit ein Tagessieg-Minusrekord mit 5 Punkten sicher.
Zocktan könnte maximal auf 7 Punkte kommen.
Dark Angel und monochrom haben 1:0 bzw 2:1 getippt. Bei einem Club Sieg mit 2 oder mehr Toren Differenz gäbe es einen Tagessieg mit 6 Punkten.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
waaaa....zw...zzzz.....wwwwweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu nuuuuuul
17te Minute ..i werd narrischZuletzt geändert von monochrom; 08.12.2014, 20:47.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenwaaaa....zw...zzzz.....wwwwweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu nuuuuuul
17te Minute ..i wird narrisch
Fast das Eigentor zum 3:0 und dann in 27. durch Eigentor das 2:1.
Noch ein Tor und es gibt maximal 7of9 bei einem ein-Tore-Sieg des Clubs.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Das wird heute fast sicher ein Unentschieden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gelb für Angha war imho kein Gelb und das Kopfball-Duell war in Ordnung, er war halt einen halben Meter höher. Wo sollen dann die Arme hin. Man hätte sogar wegen Unterlaufen indirekten Freistoß für 1860 geben können. Wenn man zu spät hochsteigt, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Gegner nach dem Kopfball übel auf einen raufknallt.
Die Clubberer haben nach dem 2:0 nachgelassen. Normal hätten sie nachsetzen und das 3. und 4. Tor machen müssen. Scheint so, als reicht die Substanz bei Nürnberg über 90 Minuten selbst gegen 1860 nicht.
Bis auf die ersten 25 Minuten das schwächste Montagsspiel seit langem.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg monochrom!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar