If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum geteilten oder gemeinsamen Tagessieg an Thomas W. Riker und anhismoom!!
@Rommie An dem "Mühe geben" hat es bei mir übrigens nicht gelegen. Der "Fehler" war wohl eher, dass ich auf Thomas W. Riker`s Kommentar geantwortet hatte (sollte man bei einem laufenden Spieltag net machen).
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Was sind denn das für besch... Ergebnisse! Dieser Spieltag fängt ja gleich blöd für mich an wie schon der letzte Spieltag, schon wieder null Punkte.
Mein Glück ist es ja nur das fast alle anderen Mitttipper auch null Punkte haben.
an Dark Angel zu den einzigen zwei Punkten!
3 * 3of5 , aber so sieht mein 1of5 mit einigen anderen Mitspielern nicht ganz so kläglich aus. Da wird wohl der Tagessieger höchstens 8 Punkte haben.
Evtl reicht ja sogar ein neuer Minusrekord von 6 Punkten (in der vorigen Saison und in der laufenden Saison waren es immer mindestens 7 Punkte)
Dark Angel und monochrom haben mit 5of8 zwei Punkte Vorsprung
und haben damit als Einzige noch die Chance einen neuen Minusrekord von 5 oder 6 Punkten zu verhindern.
Nürnberg gegen 1860, also 14. gegen 16., 2 Punkte Unterschied, beide je 8 Niederlagen,
da müsste man als Aussenstehender eigentlich auf eine Niederlage von beiden Teams tippen
Sorry an die Clubberer, ist nicht böse gemeint.
Vllt sollten sich Dark Angel und monochrom absprechen, dass beide nicht dieselbe Tendenz tippen (aber dann wird's bestimmt die 3. Tendenz )
Heute bei mir
1* ein Auswärts- und 2* je 1 Heimtor zuwenig getippt, macht statt 9 genau ZERO Points und statt 10of8 1of8
Hey, ich sehe gerade, Rommie und ich sind wieder gleichgezogen. Mal schauen, wie das morgen noch wird, aber punktetechnisch ist das an diesem WE wirklich eine Katastrophe gewesen.. Das riecht nach dem nächsten Minusrekord!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Hey, ich sehe gerade, Rommie und ich sind wieder gleichgezogen. Mal schauen, wie das morgen noch wird, aber punktetechnisch ist das an diesem WE wirklich eine Katastrophe gewesen.. Das riecht nach dem nächsten Minusrekord!
Du hast wohl heute noch ein paar Punkte geholt und ich leider nicht. Somit entscheidet es sich morgen.
Entweder bleiben wir beide in Führung oder nur einer von uns. Abgeben an andere Mittipper brauchen wir diese noch nicht!
Noch 68 Spiele sind dieses Jahr zu tippen:
3*9 +1 in der 2. Bundesliga, 16 in der CL und 24 in der EL.
Dann stehen auch nach 755 Spielen die Besten der Jahres-Gesamtwertung in den 5 nicht-1.Bundesliga-Tippspielen fest.
(bei mir 2012 als Späteinsteiger 8., 2013 4. und jetzt 1.oder 2.? 10 Punkte vor RGF sind schnell weg)
Du hast wohl heute noch ein paar Punkte geholt und ich leider nicht. Somit entscheidet es sich morgen.
Entweder bleiben wir beide in Führung oder nur einer von uns. Abgeben an andere Mittipper brauchen wir diese noch nicht!
Jupp sieht so aus, Rommie! Naja, und selbst wenn einer von uns beiden auf den zweiten Platz käme, kann sich das am nächsten WE eh wieder ändern!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Dann stehen auch nach 755 Spielen die Besten der Jahres-Gesamtwertung in den 5 nicht-1.Bundesliga-Tippspielen fest.
(bei mir 2012 als Späteinsteiger 8., 2013 4. und jetzt 1.oder 2.? 10 Punkte vor RGF sind schnell weg)
Dein guter Lauf muß ja hoffentlich bald mal enden und dann erobere ich mir den ersten Platz zurück!
Kommentar