Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch TWR und hismoom

uuund hismoom nochmal besonders zum Double !!

http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Glückwunsch an hismoom und Thomas W. Riker
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum geteilten oder gemeinsamen Tagessieg an Thomas W. Riker und anhismoom!!

@Rommie An dem "Mühe geben" hat es bei mir übrigens nicht gelegen. Der "Fehler" war wohl eher, dass ich auf Thomas W. Riker`s Kommentar geantwortet hatte (sollte man bei einem laufenden Spieltag net machen).

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich mag es kaum glauben: Ich bin tatsächlich Tagessieger geworden?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an den Co-Sieger TWR.

Dank an Cyana, Rommie's Greatest Fan, Spocky, monochrom, Dark Angel und Laeg mac Morcze für die Glückwünsche.

Mein besonderer Dank gilt natürlich den Braunschweiger Spielern, die mir den ersten "Dreier" ermöglicht haben.

Kommentar

nach 75 Minuten sieht es so aus, als ob außer Dark Angel heute niemand Punkte holen wird...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Einen kurzen Moment hatte Sie sogar 8 Punkte.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Was sind denn das für besch... Ergebnisse! Dieser Spieltag fängt ja gleich blöd für mich an wie schon der letzte Spieltag, schon wieder null Punkte.
                Mein Glück ist es ja nur das fast alle anderen Mitttipper auch null Punkte haben.
                an Dark Angel zu den einzigen zwei Punkten!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

3 * 3of5 , aber so sieht mein 1of5 mit einigen anderen Mitspielern nicht ganz so kläglich aus. Da wird wohl der Tagessieger höchstens 8 Punkte haben.
                  Evtl reicht ja sogar ein neuer Minusrekord von 6 Punkten (in der vorigen Saison und in der laufenden Saison waren es immer mindestens 7 Punkte)
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Stimmt, diese Runde ist total komisch. Das könnte echt ein Negativrekord werden.

Kommentar

Dark Angel und monochrom haben mit 5of8 zwei Punkte Vorsprung

und haben damit als Einzige noch die Chance einen neuen Minusrekord von 5 oder 6 Punkten zu verhindern.
                      Nürnberg gegen 1860, also 14. gegen 16., 2 Punkte Unterschied, beide je 8 Niederlagen,
                      da müsste man als Aussenstehender eigentlich auf eine Niederlage von beiden Teams tippen
                      Sorry an die Clubberer, ist nicht böse gemeint.

Vllt sollten sich Dark Angel und monochrom absprechen, dass beide nicht dieselbe Tendenz tippen (aber dann wird's bestimmt die 3. Tendenz )

Heute bei mir
                      1* ein Auswärts- und 2* je 1 Heimtor zuwenig getippt, macht statt 9 genau ZERO Points und statt 10of8 1of8
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Hey, ich sehe gerade, Rommie und ich sind wieder gleichgezogen. Mal schauen, wie das morgen noch wird, aber punktetechnisch ist das an diesem WE wirklich eine Katastrophe gewesen.. Das riecht nach dem nächsten Minusrekord!
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                          Hey, ich sehe gerade, Rommie und ich sind wieder gleichgezogen. Mal schauen, wie das morgen noch wird, aber punktetechnisch ist das an diesem WE wirklich eine Katastrophe gewesen.. Das riecht nach dem nächsten Minusrekord!
                          Du hast wohl heute noch ein paar Punkte geholt und ich leider nicht. Somit entscheidet es sich morgen.
                          Entweder bleiben wir beide in Führung oder nur einer von uns. Abgeben an andere Mittipper brauchen wir diese noch nicht!

Kommentar

Noch 68 Spiele sind dieses Jahr zu tippen:
                            3*9 +1 in der 2. Bundesliga, 16 in der CL und 24 in der EL.

Dann stehen auch nach 755 Spielen die Besten der Jahres-Gesamtwertung in den 5 nicht-1.Bundesliga-Tippspielen fest.
                            (bei mir 2012 als Späteinsteiger 8., 2013 4. und jetzt 1.oder 2.? 10 Punkte vor RGF sind schnell weg)
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 08.12.2014, 04:35.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Du hast wohl heute noch ein paar Punkte geholt und ich leider nicht. Somit entscheidet es sich morgen.
                              Entweder bleiben wir beide in Führung oder nur einer von uns. Abgeben an andere Mittipper brauchen wir diese noch nicht!
                              Jupp sieht so aus, Rommie! Naja, und selbst wenn einer von uns beiden auf den zweiten Platz käme, kann sich das am nächsten WE eh wieder ändern!
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Dann stehen auch nach 755 Spielen die Besten der Jahres-Gesamtwertung in den 5 nicht-1.Bundesliga-Tippspielen fest.
                                (bei mir 2012 als Späteinsteiger 8., 2013 4. und jetzt 1.oder 2.? 10 Punkte vor RGF sind schnell weg)
                                Dein guter Lauf muß ja hoffentlich bald mal enden und dann erobere ich mir den ersten Platz zurück!

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                                Jupp sieht so aus, Rommie! Naja, und selbst wenn einer von uns beiden auf den zweiten Platz käme, kann sich das am nächsten WE eh wieder ändern!
                                Wir müssen uns nur von den Verfolgern absichern, dann machen wir den ersten Platz unter uns aus!

Kommentar

Lädt...
                                X