LOL, und ich lag als Einzige bei Aalen richtig!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie zweite Liga bereitet mir Unfreude. Nur ein Punkt bisher
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenLOL, und ich lag als Einzige bei Aalen richtig!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nein, Rommie, mit Sicherheit nicht, weil ich extra heute noch Aalen den Vorzug gegeben habe m.a.W. ich habe meinen Tipp geändert. Im Internet habe ich vorhin einen Artikel über dieses Spiel entdeckt, darin konnte ich lesen, dass Aalen in einem anderen wichtigen Spiel kürzlich überzeugt hatte. Also habe ich auf einen Überraschungssieg getippt. Außerdem hatte Aalen heute ein Heimspiel.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Nächstes Mal enthältst du mir derart kritische Informationen bitte auch nicht mehr vorFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@Laeg mac Morcze: Was ist los mit dir? Nach so einem genialen Start läßt du jetzt die Punkte liegen. So wir es wieder nichts mit mehr als 10 Punkte!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Laeg mac Morcze: Was ist los mit dir? Nach so einem genialen Start läßt du jetzt die Punkte liegen. So wir es wieder nichts mit mehr als 10 Punkte!
Braunschweig - Nürnberg sieht bei dem Saisonverlauf wie ein Heimsieg aus, mit dem Braunschweig von Platz 8 auf Platz 2 springen kann, aber Nürnberg will sicher den Anschluss an die erste Tabellenhälfte und damit an die "Vorstadt" schaffen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDas Ergebnis 1860 : FSV Frankfurt 0:1 fehlt zwar noch, aber da hat nur Spocky die richtige Tendenz getippt und damit im Spieltag 5 Punkte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Da hat mich der Sonntag mit 2 Dreiern aber ordentlich gepusht
Ich hoffe mal, der Club verliert heute nicht. Ansonsten hab ich entweder 9 oder 10 Punkte oder kann mich über einen Sieg freuenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Glückwunsch zum geteilten Tagessieg hismoom und Thomas W. Riker!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
Ich habe nach Laeg mac Morcze starken Start diesmal endlich mit mehr als 10 Punkten gerechnet!
Wir sollten eine Prämie vergeben, dann würden sich die Tipper vielleicht mehr anstrengen.
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen..und ich bin mal wieder auf den ersten Platz gelandet zusammen mit Rommie!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Naja, wenn Du so willst, Rommie, hatte ich auch in meiner 1.-Platz-Phase mehrere Wochen ziemliche Nietentipps abgegeben und lag immer noch an der Spitze. Die anderen haben halt noch mehr Losertipps abgegeben. Aber irgendwann einmal ist halt der Vorsprung verbraucht, und die anderen schließen wieder auf. ..und das ist bei Dir jetzt auch wieder geschehen!
Also im Moment kann man wirklich keinen Tipp darüber abgeben, wer am Ende dieses Tippspieles auf dem ersten Platz stehen wird. Das ist ja bekanntlich bei der 1. Bundesliga völlig anders!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenNaja, wenn Du so willst, Rommie, hatte ich auch in meiner 1.-Platz-Phase mehrere Wochen ziemliche Nietentipps abgegeben und lag immer noch an der Spitze. Die anderen haben halt noch mehr Losertipps abgegeben. Aber irgendwann einmal ist halt der Vorsprung verbraucht, und die anderen schließen wieder auf. ..und das ist bei Dir jetzt auch wieder geschehen!
Also im Moment kann man wirklich keinen Tipp darüber abgeben, wer am Ende dieses Tippspieles auf dem ersten Platz stehen wird. Das ist ja bekanntlich bei der 1. Bundesliga völlig anders!
Wenn ich es jedoch nicht bald schaffe endlich einmal meine Statistik bei den drei Punkten anzuheben, dann werde ich am Ende sicherlich nicht mehr mit euch ganz oben mithalten können. Ich habe momentan nur das Glück weniger null Punktetipps zu tippen als der Rest der Tipper.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAls guter Trekkie wird das bei dir auch am Ende auf 7of9 rauslaufenZitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum ersten Spieltagssieg mit 8 Punkten an meinen Co-Sieger
Glückwunsch zum Tagessieg @ hismoom und TWR.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar