Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Das Problem ist nur das ich einfach keine wichtigen drei Punkte mehr schaffe!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas Problem ist nur das ich einfach keine wichtigen drei Punkte mehr schaffe!
Damit sind für Dich mit 7of8 noch maximal 10 Punkte drin.
Das war's dann wieder für diesen Spieltag mit einem neuen Saisonrekord.
Man kann noch nicht mal auf den Tabellenführer tippen.
Spocky hat gegen seine Clubberer getippt und schon gewinnen die gegen die "Schanzer", sogar trotz roter Karte von Pinola in der 63. Minute.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Das ist sehr ärgerlich, heute habe ich bei zwei Spielen gleich vier Punkte verloren, weil ich bei einem Spiel ein Tor zuviel getippt habe und beim anderen Spiel ein Tor zu wenig
Die zehn Punkte sind auch nicht drin, weil drei Punkte schaffe ich morgen sicherlich nicht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenhaha..das ist Fußball
3:2 ...8 Min vor Schluss
Das wären je 2 Punkte für RGF und Titan.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenRommie's Greatest Fan
Glückwunsch
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenGlückwunsch @ Rommy
(für mich war das ne absolut schlechte Runde....)
Dafür lief es in der BL bei dir sehr gut.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVon mir auch noch herzlichen Glückwunsch an
Rommie's Greatest Fan
Da hat das letzte Tor mir den (geteilten) Tagessieg geklaut
Wird bei euch das letzte Spiel auch noch nicht korrekt angezeigt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWird bei euch das letzte Spiel auch noch nicht korrekt angezeigt?
Erst einmal Glückwunsch zum Tagessieg
Rommie's Greatest Fan!
Gruß Laeg
@Rommie bei mir ist das Montagsspiel noch nicht ausgewertet (grau eingefärbt mein Tipp)
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
Erst einmal Glückwunsch zum Tagessieg
Rommie's Greatest Fan!
Gruß Laeg
@Rommie bei mir ist das Montagsspiel noch nicht ausgewertet (grau eingefärbt mein Tipp)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar