Mit 32 Punkten hast du aber ordentlich Punkte abgegriffen. Sind ja fast doppelt so viele wie ich machen konnte!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Meinen Glückwunsch Thomas W. Riker für deinen Sieg des Tages in der Europa League!
Habe selbst gerade mal 13 Punkte, also nur ein Drittel von deiner Ausbeute.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Da bist du mir aber ganz schön auf die Pelle gerückt, TWR
Glückwunsch zum Tagessieg
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg in der EL Thomas W. Riker!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIn der 2. Bundesliga haben Cyana und ich 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen. Mal sehen, ob es jetzt mal mit 10+x Punkten klappt :confusedGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBei Kaiserslautern - Bochum fiel das 2:2 in der 89. Minute.
Hm, ich war mir eigentlich sicher, dass da der weiße Haken in grün schon zu sehen war?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGlück für uns andere, weil ihr beiden so nicht davonrauschen konntet!
---
So, jetzt haben wir 3* 3of5. Damit wird es wieder unwahrscheinlich, dass jemand aus dem Rest 8of4 macht.
Das riecht eher nach einem Minusrekord von 6 Punkten.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenSo, jetzt haben wir 3* 3of5. Damit wird es wieder unwahrscheinlich, dass jemand aus dem Rest 8of4 macht.
Das riecht eher nach einem Minusrekord von 6 Punkten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Somit wird es auch in dieser Runde nicht einmal ein Tagessieg mit 10 Punkten werden!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was war das denn bisher für ein dämlicher Spieltag? Nur zwei Punkte für mich, aber zumindest konnte mir vorne kaum wer enteilen, weil da nur wenige Punkte vergeben wurden.
Heute wird wahrscheinlich das ganze Tableau im Gleichschritt 1, 2 oder 3 Punkte raufgehen, es sei denn, die Sechzger schaffen doch eine Überraschung.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHeute wird wahrscheinlich das ganze Tableau im Gleichschritt 1, 2 oder 3 Punkte raufgehen, es sei denn, die Sechzger schaffen doch eine Überraschung.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar