Ich schaffte sogar einmal Null Punkte bei neun Spielen. Darauf bin ich aber überhaupt nicht stolz!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch schaffte sogar einmal Null Punkte bei neun Spielen. Darauf bin ich aber überhaupt nicht stolz!
Gruß Laeg
PS: Kleine Korrektur die 10er Marke ist jetzt da bei Cyana und bei mir, dann schaun mer mal wie es morgen ausgeht im Montagsspiel zwischen Darmstadt und Nürnberg.Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 26.10.2014, 15:10.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Somit stehen die Chancen sehr gut das die 10er Marke diese Runde fällt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNach 0 aus 5 Spielen, heute 8 aus 3 SpielenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Genau wie letzte Woche, dass ich am Montag Morgen mit Rommie zusammen auf Platz 1 stehe Mal sehen, ob ich diesen Platz mit dem Montagsspiel wieder verliere… Wäre schon schön, wenn ich auf dem gemeinsamen Platz stehen bleiben dürfte *ggg*Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenGenau wie letzte Woche, dass ich am Montag Morgen mit Rommie zusammen auf Platz 1 stehe Mal sehen, ob ich diesen Platz mit dem Montagsspiel wieder verliere… Wäre schon schön, wenn ich auf dem gemeinsamen Platz stehen bleiben dürfte *ggg*
Oder ich den gleichen wie du.
Problematisch wird es nur wenn und sie drittplatzierten überholen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Heute scheint es mit 10+ zu klappen.
Bei einem Heimsieg wird es Lord Sun, außer bei mehr als einem Tor Unterschied, dann sind es genau 10. (Halbzeit 1:0, 11 Punkte).
Bei einem Unentschieden packt es Laeg mac Morcze (mit 12 oder 13)
und es gibt auch Tipps auf einen Auswärtssieg. Da gäbe es dann Cyana mit 11 oder 12 (Dreier nicht mehr möglich).
Es soll wohl einfach nicht sein:
Wenige Minuten vor Schluß 3:0 für Darmstadt gegen Nürnberg und damit
3*10 Punkte für Cyana, Laeg mac Morcze und Lord Sun (mit dem ersten Tagessieg)
Damit sind es 8*10 Punkte, aber auch kein einziges Pünktchen mehr.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 27.10.2014, 22:41.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Glückwunsch an die magischen drei
Cyana, Laeg mac Morcze und Lord Sun
sehts mir nach wenn mir gerade nicht danach ist ein grinsendes oder feierndes Smiley anzuhängen.
Ich hatte mir was anderes als ein 3:0 gehofft...und mein dramatischer Absturz durch die letzten 2
verhunzten Spieltage retten die Stimmung auch nicht.
Kommentar
-
Dankeschön Thomas W. Riker und monochrom!
Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mitsieger des Tages Cyana und Lord Sun!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch @ Cyana, Laeg mac Morcze und Lord Sun
Bei mir hat es leider nicht gerreicht, um auf dem gemeinsamen 1.Platz mit Rommie zu bleiben, aber freue mich über meinen 2.Platz auch sehr *g*Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana, Laeg mac Morcze und Lord Sun!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
Und schon wieder "nur" maximal 10 Punkte. Das ist doch wie verhext!
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenBei mir hat es leider nicht gerreicht, um auf dem gemeinsamen 1.Platz mit Rommie zu bleiben, aber freue mich über meinen 2.Platz auch sehr *g*Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Herzlichen Glückwunsch an meine Mittagessieger!
@Rommie, was bedeutet eigentlich in Deiner Tabelle die Zahl hinter meinen Namen ? *grübel*Zuletzt geändert von Cyana; 28.10.2014, 11:38.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Rommie, was bedeutet eigentlich in Deiner Tabelle die Zahl hinter meinen Namen ? *grübel*Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch an das Siegertrio Cyana, Laeg und Lord Sun
Tja, wenn der Glubb eines kann, dann Negativrekorde aufstellen. Wenn man eigentlich nicht mehr absteigen kann, dann steigt man doch ab und wenn es eigentlich nicht mehr möglich ist, keinen Tagessieger mit mindestens 11 Punkten zu kriegen, dann schafft das der FCN genauso und mit der Präzision eines Schweizer UhrwerksFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar