Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Heute geht es nach einer kurzen Pause weiter.
    Danke für den Tipp Rommie!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich habe meine Tipps ganz brav abgegeben
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
        Vermutlich wieder den Tagessieg-Tipp!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wie alle 11 konstanten Mitspieler. Sehr schön!
          Bei den beiden gerade laufenden Spielen sind die Tipps einheitlich uneinheitlich.
          Da ist dann von 0 bis 6 Punkten nach diesen Spielen alles möglich!
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

6 Punkte aus 3 Spielen...nicht schlecht Frau Specht

ansonsten eine Nullnummer für das erste Drittel während die hinteren weiter aufrücken...mal sehen was der Spieltag noch bringt..

ach und upps...noch Dankeschön an die weiteren Gratulanten vom letzten Spieltag
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Kurzzeitig war ich sogar auf Platz 1, aber dann hat mich Dark Angel wieder abgefangen.
              Ich glaube das in dieser Runde vielleicht sogar der Punkterekord dieser Saison für den Tagessieg fallen könnte.

Kommentar

Meine 5 Punkte bei einem Nuller nehme ich auch gerne.
                Das Unentschieden von Darmstadt in Bochum ist für mich trotzdem eine angenehme Überraschung. Für mich ist jeder Punkt für die Lilien noch immer ein Punkt gegen den Abstieg.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

@kleine Info an alle, ich muß mich leider für eine unbestimmte Zeit hier mehr oder weniger ganz ausklinken, weil ich im Moment total viel um die Ohren habe. Ich werde aber versuchen hier weiter zu tippen. Wünsche allen viel Glück bei den Tippspielen.
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    @kleine Info an alle, ich muß mich leider für eine unbestimmte Zeit hier mehr oder weniger ganz ausklinken, weil ich im Moment total viel um die Ohren habe. Ich werde aber versuchen hier weiter zu tippen. Wünsche allen viel Glück bei den Tippspielen.
                    Das ist schade, aber es ist doch klar das das reale Leben Vorrang hat. Hauptsache du schaust danach mal wieder vorbei.
                    Zur Info: Du kannst auch Tipps für alle Runden schon jetzt abgeben.

Kommentar

Oh, das ist wirklich sehr schade
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich glaube das in dieser Runde vielleicht sogar der Punkterekord dieser Saison für den Tagessieg fallen könnte.
                        Das wird doch noch eng:
                        nach 8 Spielen 2 Mitspieler mit 8 und 2 Mitspieler mit 7 Punkten.
                        Montag also 4. Düsseldorf - 12. St. Pauli
                        Normalerweise ein klarer Heimsieg, aber 3 Punkte, damit es 11 Punkte insgesamt werden
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die 11 Punkte werden doch wohl zu schaffen sein! Einer der derzeitigen acht Punkte Inhaber wird das wohl hoffentlich hinkriegen.

Kommentar

Viel Glück und alles Gute Cyana und schön wenn du doch noch weiter hier tippen kannst, dann ist es eben noch spannender.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Titan u. Thomas W. Riker zum geteilten Tagessieg mit 8 Punkten…

Wow. Mein aller, allererste Platz in einem Fußballtippspiel hier im Forum *Freu* Den ich natürlich sehr gerne mit Rommy teile^^
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Titan u. Thomas W. Riker zum geteilten Tagessieg mit 8 Punkten…
                                Der Tagessieg wird erst heute Abend vergeben, es ist nämlich noch ein Spiel ausständig.

Wow. Mein aller, allererste Platz in einem Fußballtippspiel hier im Forum *Freu* Den ich natürlich sehr gerne mit Rommy teile^^
                                Und ich teile diesen sehr gerne mit dir, wie auch unsere gemeinsamen Tagessiege.

Kommentar

Lädt...
                                X