Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenIch habe meine Tipps ganz brav abgegebenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenIch habe meine Tipps ganz brav abgegeben
Bei den beiden gerade laufenden Spielen sind die Tipps einheitlich uneinheitlich.
Da ist dann von 0 bis 6 Punkten nach diesen Spielen alles möglich!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Kurzzeitig war ich sogar auf Platz 1, aber dann hat mich Dark Angel wieder abgefangen.
Ich glaube das in dieser Runde vielleicht sogar der Punkterekord dieser Saison für den Tagessieg fallen könnte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@kleine Info an alle, ich muß mich leider für eine unbestimmte Zeit hier mehr oder weniger ganz ausklinken, weil ich im Moment total viel um die Ohren habe. Ich werde aber versuchen hier weiter zu tippen. Wünsche allen viel Glück bei den Tippspielen.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@kleine Info an alle, ich muß mich leider für eine unbestimmte Zeit hier mehr oder weniger ganz ausklinken, weil ich im Moment total viel um die Ohren habe. Ich werde aber versuchen hier weiter zu tippen. Wünsche allen viel Glück bei den Tippspielen.
Zur Info: Du kannst auch Tipps für alle Runden schon jetzt abgeben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@kleine Info an alle, ich muß mich leider für eine unbestimmte Zeit hier mehr oder weniger ganz ausklinken, weil ich im Moment total viel um die Ohren habe. Ich werde aber versuchen hier weiter zu tippen. Wünsche allen viel Glück bei den Tippspielen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch glaube das in dieser Runde vielleicht sogar der Punkterekord dieser Saison für den Tagessieg fallen könnte.
nach 8 Spielen 2 Mitspieler mit 8 und 2 Mitspieler mit 7 Punkten.
Montag also 4. Düsseldorf - 12. St. Pauli
Normalerweise ein klarer Heimsieg, aber 3 Punkte, damit es 11 Punkte insgesamt werdenSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Die 11 Punkte werden doch wohl zu schaffen sein! Einer der derzeitigen acht Punkte Inhaber wird das wohl hoffentlich hinkriegen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@kleine Info an alle, ich muß mich leider für eine unbestimmte Zeit hier mehr oder weniger ganz ausklinken, weil ich im Moment total viel um die Ohren habe. Ich werde aber versuchen hier weiter zu tippen. Wünsche allen viel Glück bei den Tippspielen.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch an Titan u. Thomas W. Riker zum geteilten Tagessieg mit 8 Punkten…
Wow. Mein aller, allererste Platz in einem Fußballtippspiel hier im Forum *Freu* Den ich natürlich sehr gerne mit Rommy teile^^Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Titan u. Thomas W. Riker zum geteilten Tagessieg mit 8 Punkten…
Wow. Mein aller, allererste Platz in einem Fußballtippspiel hier im Forum *Freu* Den ich natürlich sehr gerne mit Rommy teile^^Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar