Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Montag vorgestern war jetzt einer von 2 Fussballfreien Tagen in den nächsten 100 Tagen. Normalerweise ist da aber das Sport.1 Live-Spiel der 2. Bundesliga.
    Dadurch, dass die Championsleague zur Gelddruckmaschine wurde, werden allein für diese schon je 12 Dienstage und Mittwoche zu Spieltagen, dazu kommen 14 Donnerstage für die Europa League. Unter der Woche sind dann noch 3 Runden im DFB-Pokal und einige Länderspiele.
    Wenn man keine Tipps vergessen will, setzt man sich am besten ein Mal in der Woche hin und tippt alle Wettbewerbe. Oft ist das 9* BuLi, 9* 2. BuLi, 16* CL und 24* EL.
    Im DFB-Pokal sind es ja nur 6 Runden und insgesamt 63 Spiele.
    Insgesamt sind es 306 + 306 + 125 + 225 + 63 = 1025 Spiele und alle 2 Jahre WM oder EM als Extra-Schmankerl.
    Man kann ja auch, wenn man will, die Gruppen-Phasen von CL und EL auf einmal tippen, da hätte man dann 96 + 144 Spiele auf einen Rutsch getippt und ändern kann man ja immer noch bis zu Anpfiff.

Edit @ Cyana
    Englische Woche bedeutet, dass man pro Woche 2 Spiele hat.
    In England hat die 1. Liga 20 Mannschaften, womit es 4 Spieltage mehr gibt.
    Dazu gibt es dort 2 Pokalwettbewerbe: F.A. Cup und League Cup, was auch einige Spiele mehr bedeutet. Obwohl es in England keine Winterpause gibt, werden daher schon für die nationalen Spiele einige Termine unter der Woche nötig. Dazu kommen für die Top Teams noch CL und EL. Da geht es für die Top-Teams von Mitte August bis Ende Mai nonstop durch englische Wochen, die in England aber Three Games Week genannt werden.
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 24.09.2014, 15:42.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      nene...auf dich warte ich auch noch...war doch ein ganz spannender Fight mit dir letztes Jahr
      na bitte...4 Spiele gestern... in Summe 0 Punke
      und schon ist er da der Laeg mac Morcze
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Die heutigen Spiele der 1. BL waren für mich ein wenig versöhnlicher, weil ich es endlich schaffte ein paar Punkte anzuschreiben!
        Und welch eine Überraschung ist es zu sehen wer schon wieder fast sicher den Tagessieg holen wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Also ich kann mich heute weder über meine Ergebnisse bei der 1. noch der 2. Bundesliga beklagen. Seltsamerweise werden die Punkt bei der 2. Bundesliga in der Tabelle gar nicht angezeigt. Ich müßte jetzt eigentlich plus 7 Punkte haben.
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

uff...heute liefs besser...das ich gegen den Club getippt habe hat sich leider auch ausgezahlt.

@ Cyana...meine Punkte werden zwar nicht angezeigt wurden aber angerechnet..bei mir wurde auch schon der nächste Spieltag angezeigt..obwohl der jetzige noch nicht abgeschlossen ist. Ist aber auch wurscht...Hauptsache sie werden gezählt.

Phu..der nächste Tagessieg ist dir kaum noch zu nehmen...da brauchts schon einen Volltreffer von mir und einen Nuller bei dir...Bochum steh mir bei

Kommentar

LOL, hm, irgendwie im Moment auch schwer die einzelnen Spieltage auseinanderzuhalten, monochrom! Naja, mal schauen, was Bochum und Düsseldorf morgen so zustande bringen.. Immerhin habe ich dieses Spiel schon heute getippt.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                Seltsamerweise werden die Punkt bei der 2. Bundesliga in der Tabelle gar nicht angezeigt. Ich müßte jetzt eigentlich plus 7 Punkte haben.
                Wo werden bei dir die Punkte nicht angezeigt? Ich sehe bei dir in der Rangliste sieben Punkte stehen und auch bei den einzelnen Spielen stehen deine gewonnenen Punkte dabei.

Kommentar

bei mir und wohl auch bei Cyana sieht man nur die Gesamtpunkte...weil schon der 8te Spieltag angezeigt wird.
                  einfach auf den 7ten zurück gehen und man sieht seine Punkte

Kommentar

@Ich sags ja, im Moment weiß man gar nicht, wo ein Spieltag beginnt und aufhört. Danke Rommie für den Hinweis!

@...und danke auch für die ausführliche Erläuterung Thomas W. Riker.

Kommentar

Nun ist er dahin, mein schöner zweiter Platz

Aber wenn ich es jemandem gönne (außer meiner Frau), dann schon meinem Leidensgenossen monochrom
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Nun ist er dahin, mein schöner zweiter Platz

Aber wenn ich es jemandem gönne (außer meiner Frau), dann schon meinem Leidensgenossen monochrom
                        Leidensgenossen...mal wieder...denn nun hat sich Rommie's Greatest Fan den 2ten Platz geschnappt

Glückwunsch an ihn..Cyana und Dark Angel zum aufgeteilten Tagessieg

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an meine Mitsiegerinnen Cyana und Dark Angel!
                          Es freut mich besonders von zwei reizenden Damen flankiert zu werden.

Bisherige Tagessieger:
                          01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                          02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                          03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
                          04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
                          05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
                          06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                          07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Das man schon mit neun Punkten Tagessiesger werden kann, das hat man nicht oft.
                          Diesmal reichten sogar nur sieben Punkte zum Tagessieg!

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          Leidensgenossen...mal wieder...denn nun hat sich Rommie's Greatest Fan den 2ten Platz geschnappt
                          Ich hätte nicht gedacht das mir das noch gelingen würde, weil ich kurz mal aufs Ergenis geschaut habe und Bochum führte.

Glückwunsch an ihn..Cyana und Dark Angel zum aufgeteilten Tagessieg
                          Vielen Dank für die Glückwünsche.

Kommentar

HERZLICHEN Glückwunsch an die drei Tagessieger, wie immer Cyana, Dark Angel auch schon alleiniger TS und zum zweiten mal nacheinander Rommie's Greatest Fan.

Ich werde bein nächsten mal genau das Gegenteil tippen, so wie ich normalerweise tippen würde.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

@Ich machs mal kurz! Glückwunsch an die anderen beiden Tagessieger! Mal schauen, wies heute weitergeht!

Kommentar

Aller guten Dinge sind 3, nämlich 3 Tagessieger. Glückwunsch an die entsprechenden Leute.

Ich hake den Spieltag besser ab, das war nix.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X