If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nach erst 3 Spieltagen mit 27 Spielen ist das noch zu früh, aber einen Blick auf den 2.Bundesliga-Tippspielrekord kann man ja schon mal werfen:
2010/11 Tordal 269 Punkte aus 306 Spielen (~0,89 Punkte/Spiel)
Und in der Jahres-Gesamtwertung sind es auch nur noch ca 10 Punkte bis Platz 10 für Cyana.
Ich bin ja mal auf die Tipps in der Europa League gespannt.
Dieses Tippspiel ist imho am schwierigsten.
Für die CL und EL Gruppen ist am Freitag die Auslosung.
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Cyana und Spocky!
Ich bin gespannt ob der vierte Tagessieg in Folge kommt! Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
Alles Gute an Cyana und Spocky!!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
...und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten! Sorry, ich habe leider immer noch keinen Schimmer, warum gerade ich auf dem ersten Platz stehe, lol! Naja, vielleicht kommt irgendwann einmal die Erleuchtung...!
Glückwunsch auch an unser Spitzohr für die tolle Tippbilanz! Weiter so!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kleine Frage, die Gruppen für die CL und EL stehen ja nun fest und wann geht es dann wieder los mit den Spielen? Momentan ist ja noch nichts freigeschaltet wie ich sehen konnte.
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kleine Frage, die Gruppen für die CL und EL stehen ja nun fest und wann geht es dann wieder los mit den Spielen? Momentan ist ja noch nichts freigeschaltet wie ich sehen konnte.
Gruß Laeg
Die Champions League beginnt am 16. und 17., die Europa League am 18. September.
Dr. Bock wird es schon rechtzeitig freischalten.
Die Champions League beginnt am 16. und 17., die Europa League am 18. September.
Dr. Bock wird es schon rechtzeitig freischalten.
Ja da bin ich mir ganz sicher, da kann man sich auf Dr. Bock verlassen. War jetzt auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur so als Nachfrage eines Halbwissenden.
Gruß Laeg
Ich hab auch 3x0, aber ich hab dem Glubb wenigstens ein Unentschieden zugetraut
In den anderen Spielen hätte ich wegen jeweils eines richtigen Tores im BuLi-Tippspiel auch wenigstens punkten können, aber die Regeln sind ja auch für alle gleich...
gestern 3 x 0 Punkte
besondes das mein 3:0 bem Club ein 0:4 wurde ist für mich aber durchaus erträglich
den meisten anderen gings bei den Freitagsspielen mit der Punkteausbeute ja ähnlich
Ja gegen neun Unioner, wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich wohl auch auf Nürnberg getippt.
Zwischenzeitlich hatte ich gestern mal 3 Punkte, als Kaiserslautern noch 2:1 geführt hat.
Gruß Laeg
So wie es ausschaut wird das eine Runde mit wenigen Punkten und vermutlich wird der Tagessieg auch mit weniger als 10 Punkte ausfallen.
Im Augenblick habe ich noch weniger als 1 Punkt, also null Punkte.
Kommentar