Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratulation an die beiden Tagessieger Cyana und Spocky!
    Langsam wird es Zeit mal ein paar Punkte aufzuholen und nicht immer zu verlieren.

Kommentar

Hey, so früh hatte ich bisher noch nie einen Tagessieg in einem Forums-Tippspiel Sehr erfreulich

Danke den Gratulanten und Glückwünsche auch an meine Co-Siegerin Cyana
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nach erst 3 Spieltagen mit 27 Spielen ist das noch zu früh, aber einen Blick auf den 2.Bundesliga-Tippspielrekord kann man ja schon mal werfen:
        2010/11 Tordal 269 Punkte aus 306 Spielen (~0,89 Punkte/Spiel)

Und in der Jahres-Gesamtwertung sind es auch nur noch ca 10 Punkte bis Platz 10 für Cyana.
        Ich bin ja mal auf die Tipps in der Europa League gespannt.
        Dieses Tippspiel ist imho am schwierigsten.
        Für die CL und EL Gruppen ist am Freitag die Auslosung.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Cyana und Spocky!
          Ich bin gespannt ob der vierte Tagessieg in Folge kommt!
          Bisherige Tagessieger:
          01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
          02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
          03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
          Alles Gute an Cyana und Spocky!!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

...und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten! Sorry, ich habe leider immer noch keinen Schimmer, warum gerade ich auf dem ersten Platz stehe, lol! Naja, vielleicht kommt irgendwann einmal die Erleuchtung...!

Glückwunsch auch an unser Spitzohr für die tolle Tippbilanz! Weiter so!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Nummer drei Cyana und natürlich auch Glückwunsch zum 1. Tagessieg Spocky!!!!
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Kleine Frage, die Gruppen für die CL und EL stehen ja nun fest und wann geht es dann wieder los mit den Spielen? Momentan ist ja noch nichts freigeschaltet wie ich sehen konnte.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Kleine Frage, die Gruppen für die CL und EL stehen ja nun fest und wann geht es dann wieder los mit den Spielen? Momentan ist ja noch nichts freigeschaltet wie ich sehen konnte.

Gruß Laeg
                  Die Champions League beginnt am 16. und 17., die Europa League am 18. September.
                  Dr. Bock wird es schon rechtzeitig freischalten.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Die Champions League beginnt am 16. und 17., die Europa League am 18. September.
                    Dr. Bock wird es schon rechtzeitig freischalten.
                    Ja da bin ich mir ganz sicher, da kann man sich auf Dr. Bock verlassen. War jetzt auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur so als Nachfrage eines Halbwissenden.

Gruß Laeg

Kommentar

Ihr könnt das aber gerne auch per PN noch mal an Dr.Bock schreiben, sollte eigentlich nur ein Mausklick sein
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

gestern 3 x 0 Punkte

besondes das mein 3:0 bem Club ein 0:4 wurde ist für mich aber durchaus erträglich

den meisten anderen gings bei den Freitagsspielen mit der Punkteausbeute ja ähnlich
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich hab auch 3x0, aber ich hab dem Glubb wenigstens ein Unentschieden zugetraut

In den anderen Spielen hätte ich wegen jeweils eines richtigen Tores im BuLi-Tippspiel auch wenigstens punkten können, aber die Regeln sind ja auch für alle gleich...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            gestern 3 x 0 Punkte
                            besondes das mein 3:0 bem Club ein 0:4 wurde ist für mich aber durchaus erträglich
                            den meisten anderen gings bei den Freitagsspielen mit der Punkteausbeute ja ähnlich
                            Ja gegen neun Unioner, wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich wohl auch auf Nürnberg getippt.
                            Zwischenzeitlich hatte ich gestern mal 3 Punkte, als Kaiserslautern noch 2:1 geführt hat.

Gruß Laeg

Kommentar

So wie es ausschaut wird das eine Runde mit wenigen Punkten und vermutlich wird der Tagessieg auch mit weniger als 10 Punkte ausfallen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                So wie es ausschaut wird das eine Runde mit wenigen Punkten und vermutlich wird der Tagessieg auch mit weniger als 10 Punkte ausfallen.
                                Im Augenblick habe ich noch weniger als 1 Punkt, also null Punkte.

Kommentar

Lädt...
                                X