Bei mir war es auch pure Raterei :-) Gerade am Anfang finde ich es noch sehr schwer…
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenTippen nicht vergessen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenUnd wenn es geht, dann den richtigen Tipp!Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenUnd wenn es geht, dann den richtigen Tipp!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
41 000 Zuschauer!
Das sind ja mehr als bei einem österreichischen Bundesliga-Spiel Zuschauer kommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen41 000 Zuschauer!
Das sind ja mehr als bei einem österreichischen Bundesliga-Spiel Zuschauer kommen.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenNächstes Jahr könnten wir euch dann "Eueren" Brauseclub" schenken. oder besser noch den Plastik- und die Konzervereine mit. Dann würde es Zuschauermäßig wenigstens passen.
Und der Thomas W. Riker hat schon wieder zugeschlagen und gestern die ersten zwei Punkte geholt. Hast wohl momentan einen Lauf!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Torsten meint wohl Rasenball Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
Bei den letzten 24 WM-Spielen hatte ich nur bei Deutschland-Brasilien die Tendenz falsch.
Langsam wird es mysteriös.
Glück in der Liebe kann ich wohl die nächsten Jahre abhaken.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen41 000 Zuschauer!
Das sind ja mehr als bei einem österreichischen Bundesliga-Spiel Zuschauer kommen.
In der deutschen 2. Fußball-Bundesliga waren es 17.223 Zuschauer pro Spiel in der Saison 2013/14 und selbst in der 3. Liga 6.075 Zuschauer pro Spiel (1. Bundesliga 43.502).
Damit ist die 3. Fussball-Liga wirtschaftlich erfolgreicher als alle 1. Bundesligen anderer Sportarten in Deutschland (lt wiki).
Insgesamt hatten die 3 obersten Ligen 2013/14 rund 20,9 Mio Zuschauer.
Bei Leipzig - Aalen sind auch beachtliche 21.354 Zuschauer, dabei ist das wirklich kein Kracher. Noch 0:0 mitte der 2. Halbzeit.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 02.08.2014, 13:28.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenTorsten meint wohl Rasenball Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
Bei den letzten 24 WM-Spielen hatte ich nur bei Deutschland-Brasilien die Tendenz falsch.
Langsam wird es mysteriös.
Glück in der Liebe kann ich wohl die nächsten Jahre abhaken.
Bei 6.156 pro Spiel in der Saison 2013/14 und 10 Mannschaften meintest Du wohl Spieltag
- - - Aktualisiert - - -
Das muß man erstmal schaffen: Von fünf Spielen genau das auf Unentschieden zu tippen, welches nicht auf Unentschieden ausgeht!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Für mich fängt ja der Start in die neue Tippspielsaison schon mal sehr demotivierent an!
Wenn das so weitergeht, dann sollte ich vielleicht einmal meine Tippabgabe überdenken.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
LOL, das ist ja wirklich witzig, ich stehe mit einem Thomas im Moment auf dem ersten Platz - dabei habe ich überhaupt keinen Schimmer von der 2. Bundesliga. Viele Clubs kenne ich noch nicht mal..!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenLOL, das ist ja wirklich witzig, ich stehe mit einem ->Thomas<- im Moment auf dem ersten Platz - dabei habe ich überhaupt keinen Schimmer von der 2. Bundesliga. Viele Clubs kenne ich noch nicht mal..!
So wie die Spiele in der 2. Bundesliga ausgehen, ist es imho am besten keine Ahnung zu haben, ähnlich wie in der Europa League.
Bei diesen Tippspielen ist die Punktquote pro Spiel niedriger als beim DFB-Pokal und der Championsleague.
Am spannendsten ist aber die 1. Bundesliga. Bei 0, 1, 3, 4 oder 6 Punkten pro Spiel wird in der Schlußviertelstunde oft die Tageswertung komplett auf den Kopf gestellt.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar