Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir war es auch pure Raterei :-) Gerade am Anfang finde ich es noch sehr schwer…
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

BREAKING NEWS

Heute ist das erste Spiel der 2. Bundesliga 2014/15.

Tippen nicht vergessen!
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Tippen nicht vergessen!
        Und wenn es geht, dann den richtigen Tipp!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          wenn das so einfach wäre :-)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Und wenn das auch nicht geht, dann einfach irgendeinen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die Saison 2014/15 in der 2. Bundesliga ist eröffnet.
              Immerhin haben schon 11 getippt und die Tendenzen bei Düsseldorf - Braunschweig (noch 0:0) vor 41.000 Zuschauern gehen gemischt von 2:1 über Remis bis 1:2.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

41 000 Zuschauer!
                Das sind ja mehr als bei einem österreichischen Bundesliga-Spiel Zuschauer kommen.

Kommentar

41 000 Zuschauer!
                  Das sind ja mehr als bei einem österreichischen Bundesliga-Spiel Zuschauer kommen.
                  Nächstes Jahr könnten wir euch dann "Eueren" Brauseclub" schenken. oder besser noch den Plastik- und die Konzervereine mit. Dann würde es Zuschauermäßig wenigstens passen.
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                    Nächstes Jahr könnten wir euch dann "Eueren" Brauseclub" schenken. oder besser noch den Plastik- und die Konzervereine mit. Dann würde es Zuschauermäßig wenigstens passen.
                    Welche Clubs meinst du?

Und der Thomas W. Riker hat schon wieder zugeschlagen und gestern die ersten zwei Punkte geholt. Hast wohl momentan einen Lauf!

Kommentar

Torsten meint wohl Rasenball Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.

Bei den letzten 24 WM-Spielen hatte ich nur bei Deutschland-Brasilien die Tendenz falsch.
                      Langsam wird es mysteriös.
                      Glück in der Liebe kann ich wohl die nächsten Jahre abhaken.

- - - Aktualisiert - - -

41 000 Zuschauer!
                      Bei 6.156 pro Spiel in der Saison 2013/14 und 10 Mannschaften meintest Du wohl Spieltag

In der deutschen 2. Fußball-Bundesliga waren es 17.223 Zuschauer pro Spiel in der Saison 2013/14 und selbst in der 3. Liga 6.075 Zuschauer pro Spiel (1. Bundesliga 43.502).
                      Damit ist die 3. Fussball-Liga wirtschaftlich erfolgreicher als alle 1. Bundesligen anderer Sportarten in Deutschland (lt wiki).
                      Insgesamt hatten die 3 obersten Ligen 2013/14 rund 20,9 Mio Zuschauer.

Bei Leipzig - Aalen sind auch beachtliche 21.354 Zuschauer, dabei ist das wirklich kein Kracher. Noch 0:0 mitte der 2. Halbzeit.
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 02.08.2014, 13:28.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Torsten meint wohl Rasenball Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
                        Danke für die Info.

Bei den letzten 24 WM-Spielen hatte ich nur bei Deutschland-Brasilien die Tendenz falsch.
                        Langsam wird es mysteriös.
                        Glück in der Liebe kann ich wohl die nächsten Jahre abhaken.
                        Dieses Sprichwort habe ich schon sehr oft wiederlegt, da ich schon oft weder Glück im Spiel noch in der Liebe hatte. Also keine Angst.

Bei 6.156 pro Spiel in der Saison 2013/14 und 10 Mannschaften meintest Du wohl Spieltag
                        Ich wollte damit nur den Vergleich zeigen das in Österreich nicht mal in der Bundesliga soviele Zuschauer bei einem Spiel kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Das muß man erstmal schaffen: Von fünf Spielen genau das auf Unentschieden zu tippen, welches nicht auf Unentschieden ausgeht!

Kommentar

Da wird ja gründlich alles durchgeschüttelt:
                          0 bis 8 Punkte nach den ersten 8 Spielen in der 2. Liga.
                          Die Zuschauerzahlen sind noch verrückter:
                          184.831 oder im Schnitt 23104 pro Spiel.
                          41667 in Düsseldorf gegen Braunschweig okay.
                          Aber 35000 bei Nürnberg gegen Aue
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Für mich fängt ja der Start in die neue Tippspielsaison schon mal sehr demotivierent an!
                            Wenn das so weitergeht, dann sollte ich vielleicht einmal meine Tippabgabe überdenken.

Kommentar

LOL, das ist ja wirklich witzig, ich stehe mit einem Thomas im Moment auf dem ersten Platz - dabei habe ich überhaupt keinen Schimmer von der 2. Bundesliga. Viele Clubs kenne ich noch nicht mal..!
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                                LOL, das ist ja wirklich witzig, ich stehe mit einem ->Thomas<- im Moment auf dem ersten Platz - dabei habe ich überhaupt keinen Schimmer von der 2. Bundesliga. Viele Clubs kenne ich noch nicht mal..!
                                :hust: Torsten273 hat in der vorigen Saison 2 Tippspiele gewonnen.
                                So wie die Spiele in der 2. Bundesliga ausgehen, ist es imho am besten keine Ahnung zu haben, ähnlich wie in der Europa League.
                                Bei diesen Tippspielen ist die Punktquote pro Spiel niedriger als beim DFB-Pokal und der Championsleague.
                                Am spannendsten ist aber die 1. Bundesliga. Bei 0, 1, 3, 4 oder 6 Punkten pro Spiel wird in der Schlußviertelstunde oft die Tageswertung komplett auf den Kopf gestellt.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X