If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem du ja fast täglich vorbeischaust wäre es sehr schön wenn du dich beim Tippspiel beteiligen würdest! Umso mehr da mitmachen, umso spannender wird es!
Ich hab letztes Jahr ganz am Anfang mal mitgemacht, aber nie so recht die Motivation gefunden. Vielleicht läuft das jetzt mit dem Club anders, mal sehen
Wie läuft das mit der neuen Saison. Muss ich mich da anmelden? Oder bin ich automatisch wieder mit dabei, wenn ich letztes Jahr dabei war?
Würde gern wieder bei DFB Pokal, Champions League und Bundesliga mittippen
EDIT:
Hat sich erledigt.
Habe gesehen, dass wenn ich die Spiele tippe, automatisch in der Rangliste mit aufgeführt bin :-) :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Habe mir vorgenommen diese Saison alle Spiele zu tippen, bin zwar nächste Woche 2 Wochen im Urlaub. Aber da werden Sie wohl hoffentlich irgendwo WLan haben
Du kannst ja ein paar Spieltage im voraus tippen und evtl wieder abändern, wenn Du zu Hause bist.
Andy hatte bei der WM Probleme,Tipps mobil abzugeben.
Ich hab jetzt auch wenigstens mal Zahlen eingetragen beim Tippspiel, muss aber zugeben, dass von "tippen" weniger die Rede sein kann, eher von "raten", denn ich kenn mich in Liga 2 überhaupt nicht aus
Naja, schlimmstenfalls betreibe ich einfach mal wieder die Sportart, die ich am besten kann, nämlich Schiefliegen
Kommentar