Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Hey :-)
Wie läuft das mit der neuen Saison. Muss ich mich da anmelden? Oder bin ich automatisch wieder mit dabei, wenn ich letztes Jahr dabei war?
Würde gern wieder bei DFB Pokal, Champions League und Bundesliga mittippen
EDIT:
Hat sich erledigt.
Habe gesehen, dass wenn ich die Spiele tippe, automatisch in der Rangliste mit aufgeführt bin :-) :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Es freut mich das du wieder mit dabei bist.
Ich muß dann mal auch bald meine Tipps abgeben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEs freut mich das du wieder mit dabei bist.
Ich muß dann mal auch bald meine Tipps abgeben.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDFB-Pokal ist ab dem 15. August, 2. Bundesliga ab dem 1. August.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenJe 7 haben immerhin schon 2. Bundesliga und DFB-Pokal getippt.
Langsam geht die Spannung hoch.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Irgendwie sind mir noch nicht die passenden Tipps eingefallen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIrgendwie sind mir noch nicht die passenden Tipps eingefallen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich hab jetzt auch wenigstens mal Zahlen eingetragen beim Tippspiel, muss aber zugeben, dass von "tippen" weniger die Rede sein kann, eher von "raten", denn ich kenn mich in Liga 2 überhaupt nicht aus
Naja, schlimmstenfalls betreibe ich einfach mal wieder die Sportart, die ich am besten kann, nämlich SchiefliegenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar